Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix Japan hat zwei Vergleichsvideos zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht. Verglichen werden die Umsetzungen des Sci-Fi-Rollenspiels für PlayStation 3 und PlayStation 4. Hierzulande wird das Spiel nur für PlayStation 4 erscheinen und zwar irgendwann in diesem Jahr. Von Square Enix Deutschland heißt es weiter, dass das Spiel nur mit englischem oder französischem Text erh...

Hier geht es zur News Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von Raskir »

Sieht in beiden Fällen aus wie ein hd Remake
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von Todesglubsch »

Für JRPG-Verhältnisse dennoch im oberen Drittel :lol:
vicoSun
Beiträge: 224
Registriert: 16.11.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von vicoSun »

Von Square Enix Deutschland heißt es weiter, dass das Spiel nur mit englischem oder französischem Text erhältlich sein wird.
WHAT THE FUCK? Quelle?
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von RLXD »

vicoSun hat geschrieben:
Von Square Enix Deutschland heißt es weiter, dass das Spiel nur mit englischem oder französischem Text erhältlich sein wird.
WHAT THE FUCK? Quelle?
Star Ocean halt. Zu wenige die einer deutschen vertextung hinterherweinen. Englisch und Französisch langt um es weltweit gut zu vermarkten. USA, Kanada, Europa inklusive den ewigen englischverweigerern Frankreich (wobei das auch nicht mehr so extrem ist wie früher) und alle weiteren Länder in denen Englisch mittlerweile völlig normal ist.
Deutsch ist, wenn enthalten, nur dabei um solche JRPGs einem breiteren und vor allem jüngeren Publikum zugänglich zu machen.
Bild
Bild
vicoSun
Beiträge: 224
Registriert: 16.11.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von vicoSun »

Kann ich mir echt schwer vorstellen, der Vorgänger hatte doch auch deutsche Untertitel...
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von RLXD »

vicoSun hat geschrieben:Kann ich mir echt schwer vorstellen, der Vorgänger hatte doch auch deutsche Untertitel...
Ja, und verkaufte sich eher mäßig, auch wenn es ein ganz gutes JRPG war, wenn es auch mit der Klasse der ersten beiden Teile kaum mithalten konnte.
Aber The Last Hope hätte, meiner Meinung nach, kaum Absatzeinbußen in Deutschland gehabt wenn es nur mit englischen Texten erschienen wäre.
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Videos aus Japan vergleichen Umsetzungen für PS3 und PS4

Beitrag von unknown_18 »

Gewagte These, ich weiß nicht ob ich es damals mit englischen Texten gekauft hätte. Dachte eigentlich es wären für den neuen Teil längst deutsche Texte bestätigt gewesen? Traurig das so etwas heute noch vor kommt, wo selbst alle Tales of inzwischen eine deutsche Lokalisierung bekommen.
Antworten