Quantum Break: Alan Wake's Return ist ein Bestandteil als TV-Show

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quantum Break: Alan Wake's Return ist ein Bestandteil als TV-Show

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der kürzlich bekannt gewordene Markenschutzeintrag für Alan Wake's Return war nicht für einen möglichen Nachfolger des Action-Horror-Thrillers aus dem Jahr 2010 gedacht. Das gab Sam Lake, Creative Director bei Remedy, gegenüber Kotaku zu Protokoll. Stattdessen handelt es sich dabei um eine TV-Show, die in Remedys jüngstem Werk Quantum Break eingebettet werden soll. Sie handelt vom FBI-Agenten Alex...

Hier geht es zur News Quantum Break: Alan Wake's Return ist ein Bestandteil als TV-Show
Benutzeravatar
Keshivaxi
Beiträge: 112
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Alan Wake's Return ist ein Bestandteil als TV-Show

Beitrag von Keshivaxi »

Oh Gott bitte, bitte lass ein Alan Wake 2 kommen. Ich finde, auch wenn es viele gibt, die das überhaupt nicht verstehen können, dass Alan Wake atmosphärisch eines der besten Spiele der letzten Jahre war.. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einfach ein Fan vom Setting und der Grundstimmung im Spiel bin :)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Alan Wake's Return ist ein Bestandteil als TV-Show

Beitrag von adventureFAN »

Schade, aber immerhin noch ein Grund Quantum Brake zu spielen.
Bild
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Alan Wake's Return ist ein Bestandteil als TV-Show

Beitrag von thaiwazz »

Wow. Es fällt mir immer schwerer Gründe zu finden, Quantum Break nicht auf dem PC zu spielen. Die Bindung an den Windows Store hält mich bislang aber immernoch davon ab.
Antworten