Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so gut wie fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so gut wie fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die Konsolen-Versionen bereits mit dem versprochenen Patch, der u.a. die Ladezeiten deutlich verkürzen soll, versorgt wurden, müssen sich die PC-Spieler von Just Cause 3 noch etwas länger gedulden. Erst in der nächsten Woche soll die PC-Fassung mit dem Update versorgt werden, heißt es in einer Nachricht bei Steam. Darüber hinaus hat Microsoft in dem Trailer "The Power of DirectX 12" mehr o...

Hier geht es zur News Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so gut wie fest
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von OpiDeluxe »

Schön schön. Auch das Ruckler und Ladezeiten angegangen wurden ist für das Spiel gut. Schade find ich immernoch das verschenkte Potential. Also Autoheal passt super weil alles andere den Spielspaß rausnehmen würde aber mehr Stealthoptionen, realistischere Fahrphysik, realistischere Schusswechsel, Tacho, KI etc... Also die Inseln sind groß, der Content gut aber das Spieldesign wäre noch ausbaufähig. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was ala LongWar-Mod^^
Zuletzt geändert von OpiDeluxe am 04.03.2016 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von Hafas »

Jetzt noch bitte Vulkan+Linux-Unterstützung.
Bild
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von Hoolywood361 »

ist der Patch denn gut? Habe das Spiel grade vor 2 Tagen verkauft :lol:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von DextersKomplize »

Bei. dem. Spiel hilft eh kein Patch mehr. Und was jucken Konsolenspieler MONATE nach Release ein Patch für die.Ladezeiten?? Und was ist mit den katastrophalen FPS? Nix, aber wundert auch nicht. Kann man alles eh nicht mehr retten, das Spiel hab ich 30min am PC gespielt und danach war mir schon klar, dass dieses Spiel einfach furchtbar programmiert und optimiert ist. Iwas stimmt da gar nicht.

Macht einfach ein vernünftiges JC4.... der Dreier is eh schon durch.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von llove7 »

Ich werde es die tage weiterspielen, hatte die erste insel eingenommen, soweit hat es spass gemacht, eben mal was anderes.
Die Ladezeiten waren wirklich ein witz auf der xbox selbst mit ssd.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von superboss »

Ladezeiten sind momentan eh so ein Ding. fallout, Witcher.......


Ich hatt mir das Spiel ja schon geholt aber noch nicht gezockt...passt irgednwie noch nicht so richtig..... und wenn man die kritiken hier ließt, dann bekommt man irgendwie nicht so viel Lust drauf (möglicherweise auch einfach gestiegene Ansprüche)....Aber wenn die Patches die technischen Probleme beseitigen, ist das ja schon mal was.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von Mr-Red-M »

DextersKomplize hat geschrieben:Bei. dem. Spiel hilft eh kein Patch mehr. Und was jucken Konsolenspieler MONATE nach Release ein Patch für die.Ladezeiten?? Und was ist mit den katastrophalen FPS? Nix, aber wundert auch nicht. Kann man alles eh nicht mehr retten, das Spiel hab ich 30min am PC gespielt und danach war mir schon klar, dass dieses Spiel einfach furchtbar programmiert und optimiert ist. Iwas stimmt da gar nicht.

Macht einfach ein vernünftiges JC4.... der Dreier is eh schon durch.
Warum sollte das Konsolenspieler MONATE nach Release nicht jucken??
Nicht jeder rennt Day One in Laden um sich sämtliche Spiele zu holen,
die dann nicht selten eh nur sinnlos rum liegen, weil man noch anderes spielt.
JC3 steht bei mir persönlich noch aus, und ich finde es eigentlich eher positiv,
das sich um vorhandene "Probleme" gekümmert wird.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von DextersKomplize »

Mr-Red-M hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Bei. dem. Spiel hilft eh kein Patch mehr. Und was jucken Konsolenspieler MONATE nach Release ein Patch für die.Ladezeiten?? Und was ist mit den katastrophalen FPS? Nix, aber wundert auch nicht. Kann man alles eh nicht mehr retten, das Spiel hab ich 30min am PC gespielt und danach war mir schon klar, dass dieses Spiel einfach furchtbar programmiert und optimiert ist. Iwas stimmt da gar nicht.

Macht einfach ein vernünftiges JC4.... der Dreier is eh schon durch.
Warum sollte das Konsolenspieler MONATE nach Release nicht jucken??
Nicht jeder rennt Day One in Laden um sich sämtliche Spiele zu holen,
die dann nicht selten eh nur sinnlos rum liegen, weil man noch anderes spielt.
JC3 steht bei mir persönlich noch aus, und ich finde es eigentlich eher positiv,
das sich um vorhandene "Probleme" gekümmert wird.
Ganz einfach, weil die Hauptverkäufe in den ersten Wochen/Monaten stattfinden, daher dürften die Sales zZ relativ gering sein, also juckt es auch kaum noch jmd, da es kaum noch jmd aktiv spielt oder vorhat, zu spielen.
Und ich finde es nicht positiv das Spiel in dem Zustand zu veröffentlichen und Monate später erst erste Patches anzubieten, obwohl sie bereits zu Release oder kurz danach angebracht gewesen wären, also sorry, aber da ist nichts positiv dran.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von johndoe1703458 »

Ich habe letztens mal ein Video zu dem neuen Patch gesehen...LOL

Es ist eine Schande, wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=fgJPiDdNAh8
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von Eisenherz »

Ziel des Patches war offenbar die cinematische Framrate von 18-24 FPS. Joa ... das haben sie geschafft. :lol:
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von OpiDeluxe »

Hm. Konsole kann ich nicht mitreden aber auf meinem Rechner ists deutlich besser mit dem neuen Patch. Ladezeiten insgesamt deutlich kürzer und das Spiel insgesamt wesentlich runder. Also fast keine fps-Einbrüche.

PhenomII X4 905e
GTX750Ti 2G
8Gb DDR3
Intel 530 an SATAII
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von SectionOne »

Kann ich so bestätigen! Auf dem PC bringt der Patch endlich mal was, das Teil ist jetzt spielbar.
Etwas weniger Realität bitte...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von unknown_18 »

Gut das ich das Spiel doch erst mal hab sein lassen, den 2er hab ich damals noch zu Release gekauft nachdem ich die Demo vorher schon gesuchtet hatte (wegen dem Spiel kam auch Steam das erste mal auf den PC). Aber hier fehlte mir der richtige Zeitpunkt, sobald ich mal richtig Lust drauf habe, werd ich es mir mal holen.

Und zu der Aussage weiter oben: Just Cause ist bewusst ein Action Reihe, die nicht auf Realismus setzt. Schon bei JC2 musste man das einigen Spielern klar machen, auch da wurde die Fahrphysik bzw. generell die Physik deswegen kritisiert. ;)
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Ladezeiten-Patch für Konsolen verfügbar; PC-Version verspätet sich; DirectX-12-Unterstützung steht so

Beitrag von OpiDeluxe »

Ja kann ja sein, dass die Reihe mal so ausgelegt war. Aber sowas kann sich auch ändern (positiv wie negativ, siehe X Rebirth^^). Und wie schon gesagt, das Spiel hat noch sehr viel mehr Potenzial. Engine, Gelände, Modelle etc. sind ja schon vorhanden also wären die Anpassungen auch nicht sehr aufwendig.
Antworten