Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Beitrag von 4P|BOT2 »

tri-Ace und Square Enix haben den Jump-Festa-Trailer von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness nun auch in englischer Sprache veröffentlicht. Das Sci-Fi-Rollenspiel wird 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ende März ist die Veröffentlichung in Japan vorgesehen. Später soll es ebenfalls in westlichen Territorien erhältlich sein.Square Enix beschreibt das Spiel folgendermaßen: "Star Ocea...

Hier geht es zur News Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm,.. da hat mich der erste Trailer mehr überzeugt. Das Charakterdesign gefällt mir nicht und die englischen Stimmen sind schon mal eher bescheiden, mMn,
Die Umgebung sieht ganz gut aus.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Beitrag von muecke-the-lietz »

Chibiterasu hat geschrieben:Hmm,.. da hat mich der erste Trailer mehr überzeugt. Das Charakterdesign gefällt mir nicht und die englischen Stimmen sind schon mal eher bescheiden, mMn,
Die Umgebung sieht ganz gut aus.
Naja, das Figurendesign war ja schon im letzten teil eher bescheiden, aber das Spiel war halt doch ganz geil. Es gab zwar einige Unzulänglichkeiten, aber unterm Strich habe ich es sehr gut in Erinnerung.

Der 5. Teil sieht bis jetzt ganz gut aus. Mal schauen. Nur die Figuren sehen jetzt halt noch bekloppter aus und die englische Synchronisation hört sich dumm an und ist leider nicht synchron :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Beitrag von Stalkingwolf »

kann man im dem Spiel rauszoomen? Oder kämpft man wie in Minute 1 dann gegen Füsse?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Beitrag von Leon-x »

Stalkingwolf hat geschrieben:kann man im dem Spiel rauszoomen? Oder kämpft man wie in Minute 1 dann gegen Füsse?
Gibt genug Gameplay-Material auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=q8N2LkbA55M

So nah ist man nicht immer dran. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Beitrag von Nik_Cassady »

Bitzeln würds mich schon. Ich hoffe aber, dass der Protagonist nicht so abgrundtief bescheuert wie Edge Maverick wird. Bei dem war der Fremdschämfaktor so hoch, dass ich mich zwingen musste weiter zu spielen.
Antworten