Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von Bedameister »

LePie hat geschrieben:Eine kurze Kaufwarnung für Leute mit schwacher Leitung:
Bei der PS4-Version der Dead Island Definitive Edition ist ausschließlich das Original Dead Island auf der Disc enthalten, Dead Island Riptide hingegen muss mithilfe des beiliegenden Download-Codes separat heruntergeladen werden.
Deep Silvers Begründung dazu:
Videogamer.com hat geschrieben:"PS4 discs don't support multiple games, so there Riptide comes as a download code."
[...]
"We could've worded that better," the publisher added on Twitter. "You need a separate menu, you can't just put two games on disc the same way as on XB1."
Kann man das bei uns in Deutschland überhaupt runterladen?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15806
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von LeKwas »

Bedameister hat geschrieben:Kann man das bei uns in Deutschland überhaupt runterladen?
Gute Frage - hab' da leider nix hilfreiches in Erfahrung bringen können.
Hab' mal bei DS angefragt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von Pioneer82 »

Lol toll. Wenn es nur DL Code ist, ist es ja überflüssig. Und von wegen PS4 unterstützt nicht mehrere Games. Man könnte schon wenn man wollte, wäre halt nur aufwendiger. Wenn die daran sparen kann man sich ja denken wie das am Ende aussehen wird. Ne da bleib ich weiter bei meinen PS3 Fassungen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von Kya »

LePie hat geschrieben:Ein kurzer Hinweis für Leute mit schwacher Leitung:
Bei der PS4-Version der Dead Island Definitive Collection ist ausschließlich das Original Dead Island auf der Disc enthalten, Dead Island Riptide hingegen muss mithilfe des beiliegenden Download-Codes separat heruntergeladen werden.
Deep Silvers Begründung dazu:
Videogamer.com hat geschrieben:"PS4 discs don't support multiple games, so there Riptide comes as a download code."
[...]
"We could've worded that better," the publisher added on Twitter. "You need a separate menu, you can't just put two games on disc the same way as on XB1."
Ist nicht ganz korrekt.
Die österreichische Version hat 2 discs. :wink:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von Pioneer82 »

Kya hat geschrieben: Die österreichische Version hat 2 discs. :wink:
Heisst das, das die österreichische PS4 Version beide Teile auf jeweils eine DIsk hat?

#####Edit#####
Nevermind, hab grad gegoogelt und scheint so zu sein, nice :)
eragos
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2015 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von eragos »

Die AT Version wird auf 2 Discs geliefert. Dead Island und Dead Island Riptide haben jeweils eine eigene Hülle, nur Retro Revenge muss runtergeladen werden. Bei manchen Händlern bekommt man auch ein Steelbook, welche platz für beide Spiele bietet.

Falls jemand online Trophys machen möchte, Addet mich einfach. PSN ID: Eragos666
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich hab mal zum Spaß im PS - Store gesucht. Es wird nur *Dead Island 2 Pre Order Bonus* gefunden :?

eragos hat geschrieben:...Falls jemand online Trophys machen möchte, Addet mich einfach. PSN ID: Eragos666
Bin gerade wirklich am überlegen es zu bestellen und zu zocken. Ich meld mich dann :mrgreen:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
eragos
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2015 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von eragos »

Hast du im AT Store nachgeschaut oder im Deutschen? Im AT store findest du auf jedenfall die Definitive Edition, ob das Spiel Retro Revenge mit dabei ist weiß ich allerdings nicht, da ich meins als Retail Version mit Steelbook gekauft habe.

Find das Game aufjedenfall geil gemacht.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von JeffreyLebowski »

eragos hat geschrieben:Hast du im AT Store nachgeschaut oder im Deutschen? Im AT store findest du auf jedenfall die Definitive Edition, ob das Spiel Retro Revenge mit dabei ist weiß ich allerdings nicht, da ich meins als Retail Version mit Steelbook gekauft habe.

Find das Game aufjedenfall geil gemacht.
Achso ja ich hab nur im deutschen geschaut. sorry nicht hingeschrieben

Kann ich da irgendwo umschalten auf US? Oh man da wirds wohl kompliziert.. muss ich erstmal googeln ..
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
eragos
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2015 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von eragos »

JeffreyLebowski hat geschrieben:Achso ja ich hab nur im deutschen geschaut. sorry nicht hingeschrieben

Kann ich da irgendwo umschalten auf US? Oh man da wirds wohl kompliziert.. muss ich erstmal googeln ..
Du kannst dir auf deiner PS4 einen zweiten Account erstellen den du nebenbei verwendest und dort gibst du dann einen Wohnort in Österreich an und schon hast einen AT Account, die Software die du mit dem Account runterlädst kannst dann trotzdem mit deinen Hauptaccount nutzen.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von JeffreyLebowski »

eragos hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:Achso ja ich hab nur im deutschen geschaut. sorry nicht hingeschrieben

Kann ich da irgendwo umschalten auf US? Oh man da wirds wohl kompliziert.. muss ich erstmal googeln ..
Du kannst dir auf deiner PS4 einen zweiten Account erstellen den du nebenbei verwendest und dort gibst du dann einen Wohnort in Österreich an und schon hast einen AT Account, die Software die du mit dem Account runterlädst kannst dann trotzdem mit deinen Hauptaccount nutzen.
Danke dir Dude. Werd ich mal so machen :mrgreen:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von Eirulan »

Ist das jetzt quasi Dead Island mit der Dying Light Engine oder wie darf ich das verstehen?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
eragos
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2015 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von eragos »

Eirulan hat geschrieben:Ist das jetzt quasi Dead Island mit der Dying Light Engine oder wie darf ich das verstehen?
Ich finde grafisch hat sich schon ordentlich was getan, aber an die Grafik von Dying Light kommt es nicht ran. finde auch das es im Gegensatz zur ps3 Version flüssiger läuft, hatte z.b. bei der ps3 Fassung öfters mal laggs bei Angriffen und beim erkunden der Insel bis hin zu freezes, aber davon ist bisher nichts zu spüren von. Bin jetzt bei 35 Stunden Spielzeit und bisher keinerlei Probleme.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von bloub »

Eirulan hat geschrieben:Ist das jetzt quasi Dead Island mit der Dying Light Engine oder wie darf ich das verstehen?
jupp, genauer gesagt chrome engine 6 ;).
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Definitive Collection angekündigt - wohl nicht in Deutschland

Beitrag von Eirulan »

bloub hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Ist das jetzt quasi Dead Island mit der Dying Light Engine oder wie darf ich das verstehen?
jupp, genauer gesagt chrome engine 6 ;).
Vielen Dank ;)
Scheint zumindest am PC (60 fps!) ein - unabhängig von der eigentlichen Güte des Spiels an sich - technisch gelungener Remaster zu sein.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten