Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Erweiterung "Outer Rim" für Star Wars Battlefront wird vier neue Karten umfassen. Auf Sullust wird man im Schmelzwerk oder auf Pipelines und Plattformen kämpfen können. Auf Tatooine darf man Jabbas Thronsaal und den Hangar von Jabbas Segelbarke unsicher machen. Neu ist ebenfalls der Modus "Transport": "Einheiten der Rebellen haben einen der gefährlichsten Orte des Outer Rim betreten, um ...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo
Odwalla
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2012 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Odwalla »

Geil geil geil, hab echt nicht so viel erwartet, das Game wird doch noch mit viel content versorgt, kann keiner was anderes sagen. das einzig "merkwürdige" ist, dass nun nien nunb als neuer held dazu kommt. ich fand den jetz nie so wirklich auffällig in den filmen und man sieht in jetzt nicht wirklich in aktion abgesehen vom fliegen. daher wundere ich mich was die dem wohl für fähigkeiten geben... trotzdem super digng!, hoffe es kommt möglichst bald im märz
Vinterblot
Beiträge: 618
Registriert: 12.05.2013 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Vinterblot »

Wenn das tatsächlich alles ist, ist es eine unfassbare Dreistigkeit. Nicht mal einen neuen Planeten? Stattdessen nur ein neues Regelset ("Spielmodus"), ein paar neue Sternenkarten, was beides auf Kostenseite lächerliche Kleckerbeträge sind. Dazu ganze ZWEI neue Waffen.... weil BF mit seinen zehn Knarren ohne Mods ja bereits so abwechslungsreich ist.... Der größte Aufwand war wohl das modellieren von zwei neuen "Helden" - die, sind wir mal ehrlich, alles andere als zwingend sind. Was ist mit Chewbacca? Yoda? Lando? Achso, die kommen später, man braucht ja auch noch Verkaufsargumente für die letzten DLCs, die sich naturgemäß immer schlechter verkaufen.

Wie wäre es, wenn ihr mal die Raumschiffschlachten vernünftig implementiert? Wenn ihr da mehr bietet als quasi Deathmatch ohne Strategie. Warum kann ich da keine Angriffe auf Basen fliegen, während das andere Team verteidigen muß?

Warum gibt's eigentlich nur eine handvoll Fahrzeuge? Warum sind die Unterschiede bei den Raumschiffen auch nach tagelangem spielen nicht mal zu erahnen?

BF wirkt bei allem so unfassbar pflichtschuldig und uninspiriert. Bei allem nur gerade so ausreichend, außer der Präsentation. Und ein DLC der kaum mehr ist als ein besserer Contentpatch unterstreicht das noch mal - Da steckt nun wirklich gar nichts drin, was man zu diesem Zeitpunkt in BF bräuchte. Das stinkt an allen Enden nach "so billig wie möglich".
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von BigEl_nobody »

Spielt das eigentlich noch wer?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von BossXxX »

Schön für die "Premium" Spieler, ich spar mir den Season Pass. Hoffe ihr findet genug Spieler.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Erdbeermännchen »

BigEl_nobody hat geschrieben:Spielt das eigentlich noch wer?
Ernst gemeinte Frage oder Polemik?
Also ich spiele es noch sehr oft(PS4) und bisher waren die Server auch immer gut gefüllt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
MagicHH
Beiträge: 46
Registriert: 29.05.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von MagicHH »

Die neuen Helden sind ja mal langweilig, da wäre doch mehr drin gewesen oder? Darth Maul? Chewi? Nein man nimmt 2 unbedeutende die garnicht zu den aktuellen Helden passen. Wirklich schade!
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Roha »

Und dafür haben Leute nochmal 50 € bezahlt? Ich fand damals bei CoD das erste mal 4 Karten für 15 € schon schlimm, aber die Lieferpolitik hier.... sry aber da müssen die bei BF5 schon einen wesentlich größeren Startumfang haben damit ich denen nochmal Geld hinwerfe.
Mich persönlich hat die Lust auf Battlefront schon länger verlassen. Einfach zu wenig Abwechslung.
Bild
Bild
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Mich ziehen die Dlcs auch null an. Ich habe das Teil das letzte Mal Anfang Dezember gespielt, switdem liegt es still und es wird wohl auch so bleiben.

Ich verstehe nicht warum EA keine nachhaltigere Produktpolitik verfolgt und ordentlichen Content bietet. Das ironische daran wäre ja, dass sie dann noch mehr Kohle machen können. Aber mit diesem Müll? Nein, danke...
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von 3nfant 7errible »

UncleDrew9ONE hat geschrieben:
Ich verstehe nicht warum EA keine nachhaltigere Produktpolitik verfolgt und ordentlichen Content bietet.

weil die auch so schon 1,3 Milliarden $$$ mit DLC im Jahr machen :König:
Benutzeravatar
Jekt
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2009 19:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Jekt »

MagicHH hat geschrieben:Die neuen Helden sind ja mal langweilig, da wäre doch mehr drin gewesen oder? Darth Maul?
Also mit Chewbacca gebe ich dir Recht, bin mir aber eigentlich 100%ig sicher, dass der noch kommt. Darth Maul hingegen passt nicht rein, der hat in der Zeitepoche von Battlefront nichts zu suchen, BF befasst sich nur mit Episode 4-6.
Kenne mich nicht SO gut mit dem Universum außerhalb der Filme aus, weiß auch dass Maul nachdem er von Obi-Wan zweigeteilt wird, noch nicht gestorben ist, aber glaube er ist zur Zeit von Episode 4-6 schon tot.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich eigentlich recht zufrieden bin mit den Inhalten. Hab den Season Pass, einfach weil mir Star Wars so gut gefällt und ich auch Battlefront gerne mag und es ist ja nur der erste von vier DLC's.
Nur die zwei neuen Helden finde ich komisch. Obwohl, Greedo finde ich in Ordnung. ^^'
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von SixBottles »

kostet das eigentlich irgendwas?
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 838
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von X5ander »

Preis würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich 15 € regulär, was bei dem Inhalt schon hart ist. Mal sehen.....Bleibe wohl auch beim normalen Battlefront, dass ich ab-und an ganz gerne wieder spiele, da die Präsentation schon toll ist.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Erste Erweiterung "Outer Rim": Karten auf Sullust und Tatooine, Transport-Modus und Greedo

Beitrag von Marobod »

Seit wann ist Sullust im Outer Rim gelegen?
Antworten