Hitman: Trailer zum anstehenden Start der ersten Episode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Trailer zum anstehenden Start der ersten Episode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende nächster Woche (11. März) erscheint die Auftaktepisode von Hitman für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Passend zum anstehenden Verkaufsstart haben die Entwickler den folgenden Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus Paris (erster Schauplatz) und allerlei Verkleidungsmöglichkeiten zeigt. Auch kurze Ausschnitte aus Sapienza (Italien; zweiter Schauplatz; April 2016) und Marrakesch (Marokko;...

Hier geht es zur News Hitman: Trailer zum anstehenden Start der ersten Episode
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Trailer zum anstehenden Start der ersten Episode

Beitrag von Liesel Weppen »

Serien zur Erst-TV-Ausstrahlung hab ich schon vor 2 Jahren aufgegeben. Hömoepathische Dosen ala 40min/Woche können die sich schenken. Das nutz ich nicht, da schau ich dann vielleicht alle 3 Monate mal rein und kauf mir die "komplette Staffel" und spiel dann am Stück.
Häpchenweise Veröffentlichung nervt einfach nur. Ich will ein ganzheitliches Spielerlebnis, statt Cloffhanger am Ende und dann wieder 3 Wochen warten.
Es gibt nur eins was nerviger ist: Fußpilz. Könnt ihr also gerne behalten.
Antworten