Microsofts AR-Brille HoloLens soll mit drei Anwendungen ausgeliefert werden (wir berichteten). Im Video zeigen die Entwickler nun Projektionen des des jungen Conkers aus dem Spiel Conker's Bad Fur Day. Dieser sammelt je nach Untergrund andere Objekte ein, wodurch immer wieder neue Möglichkeiten entstehen sollen.
Hier geht es zur News Microsoft: Junger Conker im HoloLens-Video
Microsoft: Junger Conker im HoloLens-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Junger Conker im HoloLens-Video
Conker wie man ihn kennt:
Conker im Albtraummodus, oder auch in Hololens:
Sorry, aber das geht erstmal gar nicht.
Spoiler
Show

Spoiler
Show
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Conker wie man ihn kennt:Conker im Albtraummodus, oder auch in Hololens:SpoilerShowSorry, aber das geht erstmal gar nicht.SpoilerShow
Der hat mehr was von Hammy (Ab durch die Hecke)
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Argh... manchmal hat man das Gefühl, das Microsoft von einer PR-Panne direkt in das nächste Marketing-Fettnäpfchen trampelt. Oder haben die Werbe-Agenturen ihren Spaß daran M$ als Kunden zu verarschen, weil die alle iMacs benutzen?
Ich weiß nicht... es klingt einfach nach einer blöden Idee, Conker zu einer Art familien-kompatiblem Maskottchen machen zu wollen.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
So, da habt ihr euer neues Rare-Spiel, das wolltet ihr doch immer haben...
...und nun gebt Ruhe
...und nun gebt Ruhe
-
xub
- Persönliche Nachricht:
Ach Microsoft, man denkt immer sie hätten den absoluten Tiefpunkt schon erreicht, aber sie setzen wirklich immer noch einen drauf. Und ausgerechnet mit Conker, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sie alten Fans im übertragenen Sinne in die Fresse hauen. Ich wünschte wirklich Nintendo hätte Rare nie abgegeben. Conker's Bad Fur Day und Banjo-Kazooie waren zwei der besten Spiele die ich je gespielt hab.
Und MS Verhalten ist ja schon seit jeher so. Angefangen mit Halo 1, das man fast fertig samt Bungie nur aufgekauft hat um es Xbox (time) exclusive zu machen. Wie man Rare runtergewirtschaftet hat. Wie man ein derartig bescheuertes Banjo&Kazooie verbrochen hat. Wie man auf so vielen Marken sitzt und NICHTS draus macht. Zwang á la Games for Windows Live. Jetzt mit neuem Namen auch für Windows 10. Das dumm-dreiste originale Xbox One Konzept. Für TR Geld auf den Tisch gelegt - nicht um was entwickeln zu lassen- sondern nur damit ein bereits in der Entwicklung befindliches Spiel exklusiv wird (Hallo Halo). In den USA dafür gesorgt, dass Shenmue 2 nur auf Xbox erscheint etc etc etc
Also Vielfalt und Konkurrenz in allen Ehren, aber sehe echt nicht was man außer Zwang & dem vorenthalten von Spielen die auch so existieren würden ohne MS im Game Sektor verpassen würde.
Und MS Verhalten ist ja schon seit jeher so. Angefangen mit Halo 1, das man fast fertig samt Bungie nur aufgekauft hat um es Xbox (time) exclusive zu machen. Wie man Rare runtergewirtschaftet hat. Wie man ein derartig bescheuertes Banjo&Kazooie verbrochen hat. Wie man auf so vielen Marken sitzt und NICHTS draus macht. Zwang á la Games for Windows Live. Jetzt mit neuem Namen auch für Windows 10. Das dumm-dreiste originale Xbox One Konzept. Für TR Geld auf den Tisch gelegt - nicht um was entwickeln zu lassen- sondern nur damit ein bereits in der Entwicklung befindliches Spiel exklusiv wird (Hallo Halo). In den USA dafür gesorgt, dass Shenmue 2 nur auf Xbox erscheint etc etc etc
Also Vielfalt und Konkurrenz in allen Ehren, aber sehe echt nicht was man außer Zwang & dem vorenthalten von Spielen die auch so existieren würden ohne MS im Game Sektor verpassen würde.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Haben sie auch nie. Rare hat nie Nintendo gehört, sie waren bis zum MS-Aufkauf unabhängig.xub hat geschrieben: Ich wünschte wirklich Nintendo hätte Rare nie abgegeben.
-
xub
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich korrigiere: Ich wünschte Nintendo hätten die 49% an Rare nie abgegeben, die ihnen ein hohes Maß an Kontrolle und Einfluss auf das unabhängige Rare gesichert haben.Todesglubsch hat geschrieben:Haben sie auch nie. Rare hat nie Nintendo gehört, sie waren bis zum MS-Aufkauf unabhängig.xub hat geschrieben: Ich wünschte wirklich Nintendo hätte Rare nie abgegeben.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
so nun haben sich ein paar notorische meckerer gefunden und meckern^^
wartet es doch erstmal ab. das ganze holo vr dingens, geht doch erst los.
conker conker conker. scheiß auf conker. der ist schon lange tot man
der könig ist tot, lang lebe der könig.
wartet es doch erstmal ab. das ganze holo vr dingens, geht doch erst los.
conker conker conker. scheiß auf conker. der ist schon lange tot man
der könig ist tot, lang lebe der könig.