Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat im offiziellen Forum Informationen über das kommende Update veröffentlicht: Version 2.2. soll im Laufe des heutigen Tages auf PC sowie morgen auf Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Sie soll vor allem ambitionierte Ranglistenspieler unterstützen und sowohl Cheats als auch Exploits eindämmen. U.a. wird man Spieler melden können, deren Aktionen verdächtig wirken oder unfair...

Hier geht es zur News Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von GodWar »

Das klingt doch mal nach der richtigen Richtung :Hüpf:
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von Flachpfeife »

GodWar hat geschrieben:Das klingt doch mal nach der richtigen Richtung :Hüpf:
an sich ja, aber KillCam im Ranked.... naja.

Ich mein, meistens weiss man ja sowieso von wo der Gegner einen abgeknallt hat, gut finde ichs trotzdem nicht.
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von JCD_Bionicman »

Auf jeden Fall sehr gut, vor allem dass man den Spawnrape weiter eindämmt. Macht wenig Spaß, auf Dostoyevsky eine Sekunde nach Spawn eine Nitro Cell zu fangen oder auf House direkt durchs Fenster erschossen zu werden.
Ich würde mir noch wünschen, dass man schneller entdeckt wird, sobald man als Verteidiger nach draußen geht. Die zwei (?) Sekunden sind einfach deutlich zu lang. In der Zeit erschießt ein guter Spieler locker das halbe gegnerische Team.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von NoCrySoN »

Klingt alles sehr gut, vorallem die Funktion des Spieler meldens, sofern der Verdacht des Cheatens besteht. Ach und die ersten DLC Gerüchte bezüglich den nächsten Operator klingen auch interessant, Verteidiger mit eigener Cam, Angreifer mit Aufsatz für Cam mit Schleifenfunktion. :D
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von 4P|Benjamin »

JCD_Bionicman hat geschrieben:Ich würde mir noch wünschen, dass man schneller entdeckt wird, sobald man als Verteidiger nach draußen geht. Die zwei (?) Sekunden sind einfach deutlich zu lang. In der Zeit erschießt ein guter Spieler locker das halbe gegnerische Team.
Die zwei Sekunden finde ich ehrlich gesagt OK. Man ist ja inzwischen auf der Hut und es ist immerhin sehr befriedigend, einen Schlauberger zu erschießen, der sich gerade aus dem Fenster schwingt. ;)
Flizzy666
Beiträge: 145
Registriert: 04.11.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Patch 2.2: Höhere Chancengleichheit und mehr Sicherheit für Angreifer

Beitrag von Flizzy666 »

Flachpfeife hat geschrieben:an sich ja, aber KillCam im Ranked.... naja.
Ist schon besser so, es gibt leider zu viele Nerds die auf die Palme gehen :mrgreen:
Und für alle die es stört gibts ja die "Skip" Funktion.

Win:Win Situation :Häschen:

Bild
Bild
Bild
Antworten