The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.02.2016 18:51

Focus Home Interactive und Deck13 (Lords of the Fallen) haben den ersten Screenshot aus The Surge veröffentlicht. Auf dem Bild ist u.a. das Exoskelett des Hauptcharakters zu sehen, das als Grundlage für die modulare Aufwertung und die Verbesserung des eigenen Charakters fungiert. Im Kampf können außerdem spezifische Bereiche und Körperteile der Gegner attackiert werden. So lassen sich z.B. bestimm...

Hier geht es zur News The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1584
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Beitrag von no need no flag olulz » 29.02.2016 18:58

Davon hab ich noch nie was gehört? Hört sich auf jeden Fall interessant an, kann jemand was zu Entwickler oder Publisher sagen?

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 7936
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Beitrag von monotony » 01.03.2016 00:29

no need no flag olulz hat geschrieben:Davon hab ich noch nie was gehört? Hört sich auf jeden Fall interessant an, kann jemand was zu Entwickler oder Publisher sagen?
naja deck13 ist für lords of the fallen bekannt. ein action-rpg, das sich großzügig bei dark souls bedient hat, aber wohl grundsätzlich ein solides spiel gewesen ist. focus interactive mausert sich in meinen augen gerade zu einem respektablen publisher, der mittlerweile zwar immernoch kleine, aber durchaus gute studios unter vertrag hat (spiders, dontnod, cyanide studio).

Plek
Beiträge: 101
Registriert: 08.01.2014 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Beitrag von Plek » 01.03.2016 10:39

Focus legt echt zu in letzter Zeit.

Lords of the Fallen war auch ein echt gutes Spiel.
Ein Dark Souls "Klon" in einem Zukunftssetting klingt für mehr sehr interessant.

patmaro
Beiträge: 154
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Beitrag von patmaro » 01.03.2016 10:44

Hätte ich nie gedacht. Noch vor zehn Jahren konnte ich den WWII "Schrott" nicht mehr sehen, und sehnte mich nach Zukunft. Nun ist sie da, und ich bin gesättigt, daher wünsch ich mir doch wieder den WWII "Schrott" herbei... Gerade wegen der nun möglichen Grafik, dem Sound und insgesamt besseren technischen Möglichkeiten.


Mag wieder durch Schützengräben ziehen, statt über Maps zu springen/fliegen.

Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1584
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: Der erste Screenshot und das Exoskelett

Beitrag von no need no flag olulz » 01.03.2016 23:33

Hmm hab Lords of the Fallen nicht gespielt.. Die anderen SPiele von denen kenne ich nicht, Focus ist auch irgendwie nichtssagend, ein paar nette Spiele haben sie auf jeden Fall rausgebracht, aber auch Peinliches mit Blood Bowl 2.

Bleibe also gespannt, kann super gut oder super schlecht werden.

Antworten