Firewatch: Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Firewatch: Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Firewatch-Entwickler von Campo Santo berichten, seien sie bereits mehrfach nach einer Landkarte zum Spiel gefragt worden, die man sich ausdrucken und während des Spielens verwenden könne. Diesen Bitten sei man inzwischen nachgekommen und biete nun zwei direkt aus dem Spiel stammende Übersichtkarten zum kostenlosen Download an, anhand derer man sich orientieren und persönliche Eintragungen ...

Hier geht es zur News Firewatch: Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Firewatch: Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung

Beitrag von nawarI »

falls das Spiel mal als Box-Version erscheint, darf die Karte gerne als Extra enthalten sein. Aber bitte in cool! Auf Stoff gedruckt wäre nett.
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Firewatch: Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung

Beitrag von patmaro »

Aus hochwertigem Papier samt Kompass. Aus Stoff ist doch Quatsch.
Antworten