Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur uns ist im Test von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 der übermächtige Charakter Rosie auf die Nerven gegangen. Auch die Entwickler bekamen offenbar massiv Anfragen zur Balance und haben heute auf dem Twitter-Account von Creative-Director Justin Wiebe Besserung versprochen. Nähere Infos zum kommenden Balance-Patch (plus einer nicht näher erläuterten "Überraschung") sollen Anfang kommender Woche bekanntgegeben werden....Hier geht es zur News Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Übermächtiger Charakter Rosie wird abgeschwächt

<!-- m -->http://www.4players.de/4players.php/spi ... passt.html<!-- m -->
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von Leon-x »

Ist doch eine gute Neuigkeit dass man doch noch reagiert.

Ansonsten ist das Game mit seinen zich Anspielungen auf andere Spiele schon sehr witzig.

Macht mir noch mal mehr Spaß als der Vorgänger.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von 3nfant 7errible »

zu dem Spiel gabs doch auch ne Open-Beta..... ist das da etwa noch niemandem aufgefallen?
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von Dr. Fritte »

Scipione hat geschrieben:zu dem Spiel gabs doch auch ne Open-Beta..... ist das da etwa noch niemandem aufgefallen?
Nein, die Beta diente als Stresstest und nicht fürs Bugfixing. ;)

Finde es aber sehr gut, dass dieser Char angepasst wird.
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von manu! »

Problem is halt echt,das teilweise das komplette Pflanzenteam in Rosies und Sonnenblumen durch die Gegend rennt.Skein Kraut gegen gewachsen.habe jetzt öhm glaube 5 mal Revierübernahme gezockt,4 mal davon als Zombie,schätze mal weil ständig Zombies abspringen weils auf die Mütze gibt, 1 mal Pflanze.Da sah es dann genauso aus.
3 Rosies ne Sonnenblume undn Maiskolben.Da sachste nixmehr,da liegste im Staub.Dafuq
WhiteFrost
Beiträge: 46
Registriert: 09.01.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von WhiteFrost »

Die Sache an der Beta war, das Rosie da noch wesentlich schlechter war was vor allem den Schaden betrifft und sie deshalb zum Release nen kleinen Buff erhielt der einfach etwas drüber hinaus schoss
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also ich glaub man hat sich schon bei der Beta beschwert dass sie zuviel Schaden macht... das Problem sind ja weniger ihre Fähigkeiten (jede Klasse hat mMn recht starke Fähigkeiten) sondern die Waffe, hab das jetzt selbst ein wenig mitbekommen wenn ich Rosie spiel, nach kurzer Eingewöhnungszeit (wo ich nichts gerissen hab) hab ich dann immer wieder 5-6er Killstreaks gemacht indem ich einfach nur ihren Waffenangriff gespammt hab, gerade bei Capture the Flag ist das richtig unfair weil sie als Flag-Carrier dann klar im Vorteil ist weil sie die stärkste Grundattacke hat (bei CTF kann man keine Spezialfähigkeiten nutzen).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten