Dynablaster: Neuauflage des Klassikers für iOS und Android

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynablaster: Neuauflage des Klassikers für iOS und Android

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie BBG Entertainment mitteilt, wurde gesternn eine neue Version von Dynablaster, auch bekannt als Bomberman, für iPad, iPhone und Apple TV veröffentlicht. Eine Version für Android soll folgen.Die bekannte Formel bleibt erhalten: Vier Charaktere legen sich Bomben möglichst so in den Weg, dass sie selbst nicht, ihre Gegner aber sehr wohl getroffen werden. Dabei spielt man entweder zu zweit, dritt o...

Hier geht es zur News Dynablaster: Neuauflage des Klassikers für iOS und Android
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dynablaster: Neuauflage des Klassikers für iOS und Android

Beitrag von Caramarc »

Sieht wie ein x-beliebiget Noname Klone aus und vermittelt 0% Charm vom Original. Schon vom Video her hab ich spontan keine Lust den zu spielen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dynablaster: Neuauflage des Klassikers für iOS und Android

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dynablaster auf dem gb. ich erinnere mich, aber das hier ...

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dynablaster: Neuauflage des Klassikers für iOS und Android

Beitrag von Arkatrex »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:dynablaster auf dem gb. ich erinnere mich, aber das hier ...
Ja, ich erinnere mich auch noch sehr gut an Dynablaster..als wenn es gestern gewesen wäre. In meiner Erinnerung hat aber das was hier gezeigt wird nix damit zu tun.
Bild
Bild
Antworten