The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Mini-Serie The Walking Dead: Michonne dreht sich um die gleichnamige, Klingen schwingende Figur aus Robert Kirckmans Comics und ihre Beziehung zu Rick, Carl und dem Rest der Gruppe. Die erste Folge des Adventures erscheint heute für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One sowie Mac. Die mobilen Plattformen (Android und iOS) werden am 25. Februar versorgt. Die zweite Folge soll "Give No Shelter" h...

Hier geht es zur News The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool!
Habe letzte Woche erst Season 2 beendet. Und freue mich auf einen weiteren Ausflug!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Mal so ganz nebenbei gefragt. Wenn ich jetzt die komplette Walking Dead Staffel gesehen hab bis End Season 5. Kann man sich dann die Spiele noch geben oder gibt es zu viele parallelen?

Ich hab TWD 1 mal begonnen doch mir fehlte nachher der Reiz, hatte etwas wie bei The Last of Us erwartet oder zumindest teilweise mehr Bewegungsfreiheit. Als sich dann noch parallelen zu der Serie aufzeigten legte ich es erst mal zur Seite. Aber ich glaub ich fange doch noch mal an.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Also ich bin bei der TV-Serie ebenfalls am Ende von Staffel 5, hab in der ersten Episode von Michonne aber keine Überschneidungen oder Parallelen zur TV-Serie und zukünftige Ereignisse entdeckt. Es wirkt viel mehr wie ein eigenständiger Ableger mit komplett neuen Figuren abseits der Protagonistin. Inhaltlich und von der Spielmechanik unterscheidet es sich allerdings kaum von den normalen TWD-Spielen aus dem Hause Telltale.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von MadMax1803 »

ich bin schon gespannt!
Wird es hier auch einen kurzen Test geben? weis wer was.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von Seppel21 »

Ich muss erstmal die vor langer Zeit gekaufte Season 2 spielen. Dann hole ich mir diesen Ableger erst wenn alle Folgen verfügbar sind.
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Michonne: Der Auftakt im Launch-Trailer

Beitrag von Ketjow »

Habe es gestern mal geladen und werde heute mal reinschauen. Bin mal gespannt wie sie die Situation lösen, dass man ja eigentlich weiß, dass jeder aus ihrer Familie stirbt und sehr wahrscheinlich auch alle anderen Personen die ihr begenen, sonst wäre Sie ja nicht allein der Maingruppe begegnet.
Antworten