Sega: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.02.2016 11:42

Sega und Valve wollen ihren Kunden ein "blutiges" Valentins-Geschenk bereiten: Steam-Nutzer können sich bei Interesse kostenlos ein Paket mehrerer Sega-Titel installieren, darunter Hell Yeah! plus DLC-Missionen, Golden Axe, Jet Set Radio sowie die Spielesammlung Sega Classics. Sobald ein Countdown abläuft, sollen offenbar weitere Titel für lau angeboten werden.

Hier geht es zur News Sega: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2007
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam

Beitrag von Pioneer82 » 17.02.2016 19:58

Geht wohl noch weiter mit der Aktion. ich zitier mal frei aus dem PC schnäppchenthread.
greenelve hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen was "Sega Classic" bei dem Paket beinhaltet. :/

Das Ganze ist Teil eines "Marathon"Battle zwischen Spieler, wer sein Game mehr spielt. Oder so ähnlich. In den nächsten Tagen kann es dadurch zu weiteren Gratisspielen kommen.

Bundle 2:
Streets of Rage II, Binary Domain, and Condemned: Criminal Origins.

Bundle 3:
Gunstar Heroes, Renegade Ops, and Viking: Battle for Asgard.


edit:
Paket 2 scheint in etwa 1 Tag und 20 Stunden freigeschaltet zu werden. http://www.makewarnotlove.com/results.php

scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam

Beitrag von scragnoth » 20.02.2016 21:18

@Pioneer82: Schade dass 4P das verpoennt hat darauf hinzuweisen, aber danke dir trotzdem, Paket 3 geht zur Zeit noch. Und Dawn of War II auch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darnsinn, Google Adsense [Bot], mu7h, ronny_83, Sindri, sub.seven, Yacoubian und 29 Gäste