Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 geplant; Season Pass wird um 20 Euro teurer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 geplant; Season Pass wird um 20 Euro teurer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bethesda Game Studios haben Details zu den ersten drei Erweiterungen für Fallout 4 bekanntgegeben. Darüber hinaus sollen in diesem Jahr noch weitere, größere Inhalte für das Rollenspiel veröffentlicht werden und daher wird der Season-Pass-Preis ab dem 1. März von 29,99 Euro auf 49,99 Euro erhöht. Außerdem wird das Hauptspiel weiter mit Patches und Updates versorgt. So soll der Überlebensmodus ...

Hier geht es zur News Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 geplant; Season Pass wird um 20 Euro teurer
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von tacc »

60€ Spiel + 50€ Season Pass. Ihr spinnt doch.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Sarkasmus »

Noch gibt es den Season Pass für 30€
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von DonDonat »

Die Finanzabteilung lässt grüßen: wie können wir ohne neuen Aufwand noch mehr Geld auf einem Spiel rausholen?
Genau! Den Preis für den Season-Pass erhöhen, damit möglichst viele Leute vor Preiserhöhung den Season Pass noch kaufen und nach Preiserhöhung müssen alle eh mehr bezahlen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Mentiri »

"Noch bis März billiger!"

Sind wie jetzt schon bei Vorbestellerbonus für Season Pass? Nein, nein. Schnell löschen, bevor das andere noch lesen.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Sarkasmus »

Also ich wollte mir den Season Pass so oder so kaufen, jetzt muss ich ihn halt nur früher kaufen. Ist zwar nicht so toll, aber da im ersten Halbjahr eh keine AAA Spiele für mich kommen ist es noch verkraftbar.
Bild
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von johndoe1740845 »

Sarkasmus hat geschrieben:Noch gibt es den Season Pass für 30€
Richtig. Genauer gesagt bis zum 1. März, was wohl für einige Panikkäufe sorgen dürfte.

Gemessen an den Preisen für den kommenden DLC kann man sich das aber schon überlegen, wenn man sich auch wirklich sicher ist, dass man Fallout 4 bis dahin noch spielt. Ansonsten ist es halt wie eine Vorbestellung, wo man den kompletten Preis vorab entrichtet.

Trotzdem muss ich sagen, dass wenn diese Season Pass-Geschichten im Sale sind, schlage ich da gerne mal zu. So erst vor ein paar Tagen bei Battlefield 4, wo nur 15€ für Premium verlangt werden.
Eniotas
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2015 04:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Eniotas »

DonDonat hat geschrieben:Die Finanzabteilung lässt grüßen: wie können wir ohne neuen Aufwand noch mehr Geld auf einem Spiel rausholen?
Genau! Den Preis für den Season-Pass erhöhen, damit möglichst viele Leute vor Preiserhöhung den Season Pass noch kaufen und nach Preiserhöhung müssen alle eh mehr bezahlen...
tacc hat geschrieben:60€ Spiel + 50€ Season Pass. Ihr spinnt doch.

Mimimimi. Wer bei Fallout 4 sich wegen mangelnden Umfang beklagt sollte sich besser ein neues Hobby suchen. Und wer noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen will kann mit etwas Geld Addons erhalten die das Spiel erweitern Win Win würde man meinen. Wer keine lust drauf hat lässt halt und hat mit Fallout 4 immer noch ein extrem umfangreiches Spiel. Immer dieses geheule die Leute wollen mehr Fallout soll Bethesda umsonst arbeiten ? Sollen die Mitarbeiter keinen Lohn für ihre Arbeit bekommen ? Einfach widerlich diese Geiz ist Geil Mentalität.
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von solidusbg »

Season pass direkt zu release gekauft. Von daher mir egal... 8)
Freu mich auf die inhalte. Wird bestimmt wieder top!
liovalio
Beiträge: 78
Registriert: 03.01.2016 05:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von liovalio »

is das jetzt FALLOUT 4???
hab grad gedacht es sei BORDERLANDS... :?:
das die sich so weit herrablassen und ihren clone kopieren??lol
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von monotony »

Eniotas hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Die Finanzabteilung lässt grüßen: wie können wir ohne neuen Aufwand noch mehr Geld auf einem Spiel rausholen?
Genau! Den Preis für den Season-Pass erhöhen, damit möglichst viele Leute vor Preiserhöhung den Season Pass noch kaufen und nach Preiserhöhung müssen alle eh mehr bezahlen...
tacc hat geschrieben:60€ Spiel + 50€ Season Pass. Ihr spinnt doch.
Mimimimi. Wer bei Fallout 4 sich wegen mangelnden Umfang beklagt sollte sich besser ein neues Hobby suchen. Und wer noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen will kann mit etwas Geld Addons erhalten die das Spiel erweitern Win Win würde man meinen. Wer keine lust drauf hat lässt halt und hat mit Fallout 4 immer noch ein extrem umfangreiches Spiel. Immer dieses geheule die Leute wollen mehr Fallout soll Bethesda umsonst arbeiten ? Sollen die Mitarbeiter keinen Lohn für ihre Arbeit bekommen ? Einfach widerlich diese Geiz ist Geil Mentalität.
mimimi. wer nicht mit der berechtigten kritik anderer user klar kommt, sollte sich besser ein anderes forum suchen. da kann er sich dann viel besser abfällig über andere leute meinungen äußern.

fallout 4 hat einen bruchteil des umfangs, den noch fallout 3 oder skyrim geboten haben. 50€ ist viel geld und der preis für manche triple-a neuerscheinung. insofern hat das überhaupt nichts mit einer "geiz ist geil"-mentalität zu tun, sondern mit der berechtigten frage, ob der dlc in umfang und qualität einen solchen preis überhaupt rechtfertigt. anhand der dlc-politik vorangegangener bethesda-spiele ist das stark zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von monotony am 16.02.2016 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
liovalio
Beiträge: 78
Registriert: 03.01.2016 05:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von liovalio »

Eniotas hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Die Finanzabteilung lässt grüßen: wie können wir ohne neuen Aufwand noch mehr Geld auf einem Spiel rausholen?
Genau! Den Preis für den Season-Pass erhöhen, damit möglichst viele Leute vor Preiserhöhung den Season Pass noch kaufen und nach Preiserhöhung müssen alle eh mehr bezahlen...
tacc hat geschrieben:60€ Spiel + 50€ Season Pass. Ihr spinnt doch.

Mimimimi. Wer bei Fallout 4 sich wegen mangelnden Umfang beklagt sollte sich besser ein neues Hobby suchen. Und wer noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen will kann mit etwas Geld Addons erhalten die das Spiel erweitern Win Win würde man meinen. Wer keine lust drauf hat lässt halt und hat mit Fallout 4 immer noch ein extrem umfangreiches Spiel. Immer dieses geheule die Leute wollen mehr Fallout soll Bethesda umsonst arbeiten ? Sollen die Mitarbeiter keinen Lohn für ihre Arbeit bekommen ? Einfach widerlich diese Geiz ist Geil Mentalität.
bist du von der werbe abteilung?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3709
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Sylver001 »

Ich warte auf die Goty und lasse meine Version dann austauschen.. F4 war zwar unterhaltsam, aber nicht annähernd gut genug, das ich bereit bin noch mehr zu investieren.
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Sarkasmus »

monotony hat geschrieben: fallout 4 hat einen bruchteil des umfangs, den noch fallout 3 oder skyrim geboten haben. 50€ ist viel geld und der preis für manche triple-a neuerscheinung. insofern hat das überhaupt nichts mit einer "geiz ist geil"-mentalität zu tun, sondern mit der berechtigten frage, ob der dlc in umfang und qualität einen solchen preis überhaupt rechtfertigt. anhand der dlc-politik vorangegangener bethesda-spiele ist das stark zu bezweifeln.
Also ich kann ja den Unmut der Preiserhöhung vollstens nachvollziehen, auch ich finde das recht Frech.
Aber mal ganz ehrlich auch wenn Skyrim viele Quest hatten war da viel Müll dabei, wenn nicht sogar größtenteils nur Müll was die Quest anging.
Ist zwar schon ein ein wenig her, aber die guten Quest bzw Questreihen die mir in der Errinerung geblieben sind bzw überhaupt gut sind, kann ich an einer Hand abzählen.

Fallout 4 ist bei weitem nicht perfekt, aber wischt trotzdem mit Skyrim den Boden auf.
Bild
Eniotas
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2015 04:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Eniotas »

monotony hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Die Finanzabteilung lässt grüßen: wie können wir ohne neuen Aufwand noch mehr Geld auf einem Spiel rausholen?
Genau! Den Preis für den Season-Pass erhöhen, damit möglichst viele Leute vor Preiserhöhung den Season Pass noch kaufen und nach Preiserhöhung müssen alle eh mehr bezahlen...
tacc hat geschrieben:60€ Spiel + 50€ Season Pass. Ihr spinnt doch.
Mimimimi. Wer bei Fallout 4 sich wegen mangelnden Umfang beklagt sollte sich besser ein neues Hobby suchen. Und wer noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen will kann mit etwas Geld Addons erhalten die das Spiel erweitern Win Win würde man meinen. Wer keine lust drauf hat lässt halt und hat mit Fallout 4 immer noch ein extrem umfangreiches Spiel. Immer dieses geheule die Leute wollen mehr Fallout soll Bethesda umsonst arbeiten ? Sollen die Mitarbeiter keinen Lohn für ihre Arbeit bekommen ? Einfach widerlich diese Geiz ist Geil Mentalität.
mimimi. wer nicht mit der berechtigten kritik anderer user klar kommt, sollte sich besser ein anderes forum suchen. da kann er sich dann viel besser abfällig über andere leute meinungen äußern.

fallout 4 hat einen bruchteil des umfangs, den noch fallout 3 oder skyrim geboten haben. 50€ ist viel geld und der preis für manche triple-a neuerscheinung. insofern hat das überhaupt nichts mit einer "geiz ist geil"-mentalität zu tun, sondern mit der berechtigten frage, ob der dlc in umfang und qualität einen solchen preis überhaupt rechtfertigt. anhand der dlc-politik vorangegangener bethesda-spiele ist das stark zu bezweifeln.
Sehe ich nicht so bei Skyrim musste ich nach 20 Stunden schon gähnen Fallout 3 war ok aber nicht wirklich größer als Fallout 4 bzw bestand die Landschaft zum großen Teil einfach aus Ödnis während Fallout 4 dicht besiedelt ist und auch grafisch viel mehr Abwechslung bietet. Mit dem Hexer gibt es wohl kaum ein Spiel der letzten Jahre das mehr Umfang als Fallout 4. Ich hab schon fast 300 Stunden auf den Buckel und immer noch nicht jeden Ort Entdeckt und mir der Hauptstory bin ich auch noch nicht durch.
Antworten