Im folgenden Video demonstriert Brian Hicks (Lead Producer) eine frühe Version des DirectX-11-Renderers (Enfusion Engine) für DayZ. Hicks vergleicht den Renderer mit der bisherigen DirectX-9-Rendering-Technologie, zeigt einige Grafik-Verbesserungen, thematisiert Performance-Steigerungen und stellt außerdem klar, dass der DX11-Renderer noch längst nicht fertig sei und haufenweise Bugs zu erwarten s...
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DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
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Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Hör auf! Bei DayZ?... und haufenweise Bugs zu erwarten seien.
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Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Hm, und mit ArmA 3 wollen sie bis Ende des Jahres DX12 unterstützen... ^^
Da könnten sie doch eigentlich 11 direkt auslassen.
Da könnten sie doch eigentlich 11 direkt auslassen.
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Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Yay, DX11 für Dayz! Es ist als würdest du deinem toten Haustier nochmal das Fell waschen.
Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Bitte erlöse doch jemanden diesen Untoten.
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Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
beta dann 2019 und fertiges spiel irgendwann 2026?
schon faszinierend, aber auch erschütternd, wie man mit dem steam early access programm den entwicklungsverlauf von vaporware direkt mitverfolgen kann.
schon faszinierend, aber auch erschütternd, wie man mit dem steam early access programm den entwicklungsverlauf von vaporware direkt mitverfolgen kann.
Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
ich ahbe es auhc ne ganze weile gespielt. es hat auch ne weile spaß gemacht, weil du immer gedacht ahst, wow, was da ncoh alles kommt, wie es ist wenn es fertig ist. aber die updates sind ellenlang im text aber wirklich updaten tut sich da nix.
jaja, die arbeit im hintergrund, bla bla bla. andere spiele, die aus einer neuen idee herraus entstanden sind, ohne background sind wesentlich weiter als day z. z.b. miscreated.
also letztendlcih hab ich es ja gekauft und wenn es irgendwann fertig ist installiere ich es vielleicht ncohmal, vielleicht wird es auch mal gut ^^ aber bis dahin ...
ich denke mehr und mehr, das das ne riesen finte ist. zumal es zum ea start einfach ne verdammt schlechte kopie vom mod war ohne dessen inhalt aber das grundgerüst in ganz schlecht.
jaja, die arbeit im hintergrund, bla bla bla. andere spiele, die aus einer neuen idee herraus entstanden sind, ohne background sind wesentlich weiter als day z. z.b. miscreated.
also letztendlcih hab ich es ja gekauft und wenn es irgendwann fertig ist installiere ich es vielleicht ncohmal, vielleicht wird es auch mal gut ^^ aber bis dahin ...
ich denke mehr und mehr, das das ne riesen finte ist. zumal es zum ea start einfach ne verdammt schlechte kopie vom mod war ohne dessen inhalt aber das grundgerüst in ganz schlecht.
Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Wie wärs, wenn sie vorher mal das Spiel gut machen und dann an der Grafik rumschrauben?
Anti-Early Access.
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Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Ich wusste nicht das DX11 aus einem Spiel etwas gutes macht. ^^
Das wäre so als wenn X Rebirth damit ankäme "wir haben jetzt DX11 Unterstützung!!!". Obwohl ich mir nicht sicher bin ob nicht sogar X Rebirth das bessere Game ist.
Das wäre so als wenn X Rebirth damit ankäme "wir haben jetzt DX11 Unterstützung!!!". Obwohl ich mir nicht sicher bin ob nicht sogar X Rebirth das bessere Game ist.