DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im folgenden Video demonstriert Brian Hicks (Lead Producer) eine frühe Version des DirectX-11-Renderers (Enfusion Engine) für DayZ. Hicks vergleicht den Renderer mit der bisherigen DirectX-9-Rendering-Technologie, zeigt einige Grafik-Verbesserungen, thematisiert Performance-Steigerungen und stellt außerdem klar, dass der DX11-Renderer noch längst nicht fertig sei und haufenweise Bugs zu erwarten s...

Hier geht es zur News DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von MrLetiso »

... und haufenweise Bugs zu erwarten seien.
Hör auf! Bei DayZ? :ugly:
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hm, und mit ArmA 3 wollen sie bis Ende des Jahres DX12 unterstützen... ^^
Da könnten sie doch eigentlich 11 direkt auslassen. :D
Gammanator
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von Gammanator »

Yay, DX11 für Dayz! Es ist als würdest du deinem toten Haustier nochmal das Fell waschen.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von WH173W0LF »

Bitte erlöse doch jemanden diesen Untoten.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von monotony »

beta dann 2019 und fertiges spiel irgendwann 2026? :ugly:

schon faszinierend, aber auch erschütternd, wie man mit dem steam early access programm den entwicklungsverlauf von vaporware direkt mitverfolgen kann.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von JCD »

ich ahbe es auhc ne ganze weile gespielt. es hat auch ne weile spaß gemacht, weil du immer gedacht ahst, wow, was da ncoh alles kommt, wie es ist wenn es fertig ist. aber die updates sind ellenlang im text aber wirklich updaten tut sich da nix.

jaja, die arbeit im hintergrund, bla bla bla. andere spiele, die aus einer neuen idee herraus entstanden sind, ohne background sind wesentlich weiter als day z. z.b. miscreated.

also letztendlcih hab ich es ja gekauft und wenn es irgendwann fertig ist installiere ich es vielleicht ncohmal, vielleicht wird es auch mal gut ^^ aber bis dahin ...

ich denke mehr und mehr, das das ne riesen finte ist. zumal es zum ea start einfach ne verdammt schlechte kopie vom mod war ohne dessen inhalt aber das grundgerüst in ganz schlecht.
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von Mr.Prinz »

Wie wärs, wenn sie vorher mal das Spiel gut machen und dann an der Grafik rumschrauben?
Anti-Early Access.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frühe Version des DirectX-11-Renderers in Aktion

Beitrag von unknown_18 »

Ich wusste nicht das DX11 aus einem Spiel etwas gutes macht. ^^

Das wäre so als wenn X Rebirth damit ankäme "wir haben jetzt DX11 Unterstützung!!!". Obwohl ich mir nicht sicher bin ob nicht sogar X Rebirth das bessere Game ist. ;)
Antworten