Kojima Productions: Hideo Kojima wollte mit Cliffy B an neuem Silent Hill arbeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kojima Productions: Hideo Kojima wollte mit Cliffy B an neuem Silent Hill arbeiten

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.02.2016 12:53

Metal-Gear-Erfinder Hideo Kojima hatte offenbar mit dem Gedanken gespielt, Cliff Bleszinski an Bord von Konami zu holen, um mit ihm gemeinsam ein neues Kapitel der Horrospiel-Reihe Silent Hill aufzuschlagen. Das gab der ehemalige Epic-Designer, der u.a. für Gears of War verantwortlich zeichnete, via Twitter bekannt. Dort berichtet er außerdem davon, dass er das schmeichelhafte Angebot damals abgel...

Hier geht es zur News Kojima Productions: Hideo Kojima wollte mit Cliffy B an neuem Silent Hill arbeiten

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 10558
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Hideo Kojima wollte mit Cliffy B an neuem Silent Hill arbeiten

Beitrag von Xris » 15.02.2016 21:51

Wie "schade" das daraus nix geworden und uns ein (Gars of ) Silent Hil aus der Feder zweier "Genies" vorenthalten bleiben wird.

heretikeen
Beiträge: 738
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Hideo Kojima wollte mit Cliffy B an neuem Silent Hill arbeiten

Beitrag von heretikeen » 15.02.2016 22:33

Today's news: Kojima!

Antworten