Overwatch - Spielszenen aus der Beta: Kampf um die Kontrolle auf der Karte "Lijiang Tower"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch - Spielszenen aus der Beta: Kampf um die Kontrolle auf der Karte "Lijiang Tower"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite neue Karte, die beim jüngsten Neustart der Overwatch-Beta hinzugefügt wurde, ist "Lijiang Tower". Wie schon auf der Karte "Nepal" wird im Modus "Kontrolle" gespielt. In dieser Spielvariante kämpfen zwei Teams im Best-of-Three-Format um eine Reihe von Zielgebieten. Welches Team es schafft, das jeweilige Zielgebiet so lange zu kontrollieren, bis der Zielfortschritt auf 100% ist, gewinnt d...

Hier geht es zur News Overwatch - Spielszenen aus der Beta: Kampf um die Kontrolle auf der Karte "Lijiang Tower"
Babushka
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2014 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus der Beta: Kampf um die Kontrolle auf der Karte "Lijiang Tower"

Beitrag von Babushka »

Und für so was kann man heutzutage 60 Öcken verlangen, ja?

Sieht für mich aus wie ne Fun-Mod von Counterstrike und spielt sich vermutlich auch so.

Ich hab echt den Beruf verfehlt ....
Antworten