Tiberium: C&C-Ableger gesichtet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiberium: C&C-Ableger gesichtet?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im September hatte es Tiberium: C&C-Ableger gesichtet?
Benutzeravatar
FrogTamer
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von FrogTamer »

Klingt doch sehr vielversprechend :D
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

wenn das spiel so lustig wird, wie renegade es damals war, na denn....

der onlinemodus von renegade war einfach zu göttlich
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hm Renegade fand ich damals nicht so toll, aber zu der Zeit hatte ich auch noch kein Internet und der solo-Modus des Spiels war absolut nicht der Bringer...

Aber immerhin wurden damals die Spielmechaniken von Battlefield teilweise vorweggenommen bzw sogar übertroffen, da man eine komplette Basis von GDI oder Nod im Multiplayer zerlegen und quasi alle C&C 1 Fahrzeuge steuern konnte...
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

elf jahre danach?!

Beitrag von gizmotainment »

Moin!

Mhm, also, ich fand Renegade auch im Singelplyer damals ganz gut, einfach weil es halt den C&C Bonus hatte und ich damals damit in der LAge war eines meiner Lieblingsspieleuniversen aus einer anderen Sicht zu erleben und ich bin hetue noch truarig, dass es keinen direkten Nachfolger gab.

ABer was mich geraed stutzig macht: in der News steth doch, dass die "Republic Commando"-C&C-Version (statt Star Wars)11 Jahre nach "Tiberium Wars", also dem aktuellen C&C spielen soll.

Ich finde, dass das ein ziemlich gewaltiger, zeitlicher Sprung ist und wenn die Scrin noch da sind, heißt aj auch das man die in der Zwischenzeit nicht endgütltig besiegen konnte, dass ein "endgültiges" oder zumindest irgendwie abgeschlossenes Ende, das ich mir nach dem enttäuschenden Ende von C&C3 (jaja..bitte nicht weider nen EA "die wollten sofort ein Addon machen und mehr Geld zu verdeinen"-Geflame) vom kommenden Addon "Kanes Rache" gewünscht und erhofft hab scheitn dann ja schon nicht mehr möglich zu sein.

Naja, bin mal gespannt, die beiden Ghost Recon Games sowie das Rainbow Six Vegas (hab ich wohl beides nur auf der 360 gespielt) fand ich schon sehr klasse. Ich hoffe die halten sich nah an diesen Spielen und machen nicht so nen absolut seichten möchtegern-Taktik-Shooter wie Republic Commando daraus..dasss Dingawr seinerzeit auch als großer Taktik-Shooter mit oben genannten Vorbildern angekündigt...aber letzten Endes war es nur ein 0815-Shooter mit Star Wars Lizenz.

Nicht direkt ein schlechtes Spiel, fand das Ganze dank des Star Wars Settings schon ok, aber der erhoffte Taiktik-Part fehlte eifnach..stures Geballer und nächtsre Raum....

Ich hoffe mal das beste aber was mich auch interesieren würde: was für ne Engingen wird das? Die allseitsbeliebte, "diese engine kann man auch für Abenteuer auf dem Reihterhof verwenden" Unreal 3 Engine oder ne Eigenkreation?

MHM, die CRyengine 2(natürlich in einer erheblich aufgeborhteren Variante *g*) wäre auch nicht schlecht
TheUltimateSource
Beiträge: 63
Registriert: 09.08.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

renegade war der absolute wahnsinn :D über LAN stundenlang gezockt mit nur 6 leuten ;) und trotzdem hats total spaß gemacht xD hätte ich damals schon internet gehabt wär ich wahrscheinlich noch glücklicher gewesen ... also ich find das sind gute neuigkeiten ... wenn EA das nich wieder verkackt :(

achja und dass ich bei EA immer misstrauisch werde hat nix mit geflame zu tun :P sind alles erfahrungswerte (und ich zocke auch jedes jahr das gute alte FM :P )

achja und engine wird echt ne spannende sache ... cryengine wäre schon was feines aber ich tippe eher auf eine engine die weniger systemressourcen braucht weil EA ja shcon eher für den massenmarkt entwickelt als für high-end-rechner-besitzer ;)
Zuletzt geändert von TheUltimateSource am 12.12.2007 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
reBel2k4
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reBel2k4 »

renegade war ein richtig geiles spiel... aber das wird bestimmt wieder unfertig und verbugt auf dem markt geworfen... bockmistkäuferseidank
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Oh ja, Damals immer im MP mit dem stealthpanzer rumgezeizt! absolut geil :D
Hypnotized
Beiträge: 300
Registriert: 12.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Single-Player war Standardkost, aber der MP war richtig burner, ich hab da solange vorgesessen!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Geil, ich spiele jetzt sogar ab und an noch renegade (sind immer um die 500 spieler online), leider laggen die server sehr, da es keine offiziellen mehr sind.
Falls ein neuer teil kommt werde ich ihn sicher NICHT kaufen, da EA schon zu viel mist mit der serie angestellt hat. Immer und immer wieder lasse ich mich nicht enttäuschen....
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gerade im Netz gefunden:

*UPDATE*
CnC-Inside.de hat einige weitere Informationen zum Shooter herausgefunden. So schlüpfen Sie in Tiberium in die Stiefel von GDI Field Commander Ricardo Vega. Die Geschichte spielt 11 Jahre nach Command & Conquer 3 Tiberium Wars und die Spezialeinheit, die Sie leiten, befindet sich in der roten Zone um den letzten Alien-Turm, den Nod im letzten Spiel verteidigte. Nod-Soldaten wurden als Feinde nicht genannt, wohl aber die Scrin mit neuen Einheiten wie dem kniehohen Selbstzerstörungs-Roboter Shrike und dem Elite-Kämpfer Archon.

Spielen soll sich Tiberium wie eine Mischung aus Ghost Recon Advanced Warfighter, Battlefield und Rainbow Six: Vegas. Kommandieren dürfen Sie dabei sowohl normale Infanterie als auch Raketenwerfer-Soldaten, Titan-Roboter und Orcas. Spezialaktionen wie ein Orbitalschlag, für den Sie ein Ziel festsetzen, sind ebenfalls mit von der Partie.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mmmh hört sich nicht schlecht an was 420 da schreibt.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

medium DF hat geschrieben:Mmmh hört sich nicht schlecht an was 420 da schreibt.
Hey cool, so wurde ich ja noch gar nicht genannt. :)

Hydro, Skunk, Stinktier, uvm.
Aber 420? Hat auch was. :)

@Topic

Jep, kann man ja mal im Auge behalten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich werds auch nciht kaufen, ist halt EA, aber spielen werde ich es vielleicht, je nach Test
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Gameplay-technisch darf man ersten Informationen zufolge eine Mischung aus Spielen wie Ghost Recon: Advanced Warfighter, Battlefield und Rainbow Six
Klingt schon mal geil =)
ich werds auch nciht kaufen, ist halt EA, aber spielen werde ich es vielleicht
Klasse, illegal herunterladen oder was?!
Bild
Antworten