Mass Effect: Sequels auch bei MS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Sequels auch bei MS?
BioWare hatte schon früher betont, dass <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Sequels auch bei MS?
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Sequels auch bei Microsoft?
Mit EA an Bord können sie das vergessen
, ist sicher nur ein Exklusive recht für 6 - 12 monate.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: Sequels auch bei Microsoft?
Glaube kaum, erst kürzlich haben EA und MS-Manager die Seiten gewechselt. Denke an der Vereinbarung ist schon was dran vielleicht auch mit einem finanziellen Bonus für EA, wer weiß?rezman hat geschrieben:Mit EA an Bord können sie das vergessen, ist sicher nur ein Exklusive recht für 6 - 12 monate.
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
Clank
- Persönliche Nachricht:
raiden_nextgen hat geschrieben:Na dann erscheinen eben die Teile 4 - 16 bei EA, so wie deren Ableger "Mass Effect Street" und "Mass Effect Homecourt", sowie die Lebenssimulation "Sims Effect" mit ihren 9 Addons.
Mass Effect Underground hast vergessen, bei dem git's keine Sterne mehr, weil's cooler is!
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Der neue "Boss" von EA ist der alte "Boss" von Pandemic/Bioware!
Die wissen also, wie Bioware arbeitet und dass man den Jungs besser Zeit lässt...
Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass M$ sich eine Option für ME 2 und 3 offen gelassen hat...da kann EA dann nicht viel dran rütteln...
Ich hätte nichts gegen eine Umsetzung für die PS3 btw...fänd ich sogar gut (weil dann mehr Geld für BW = bessere Fortsetzungen/mehr Möglichkeiten)...ABER...Bioware ist im Moment VOLL ausgelastet was ihre Entwicklungen angeht...also...WENN eine Version für PC/PS3 dann bitte erst, wenn die Trilogie für die 360 fertig ist!
Die wissen also, wie Bioware arbeitet und dass man den Jungs besser Zeit lässt...
Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass M$ sich eine Option für ME 2 und 3 offen gelassen hat...da kann EA dann nicht viel dran rütteln...
Ich hätte nichts gegen eine Umsetzung für die PS3 btw...fänd ich sogar gut (weil dann mehr Geld für BW = bessere Fortsetzungen/mehr Möglichkeiten)...ABER...Bioware ist im Moment VOLL ausgelastet was ihre Entwicklungen angeht...also...WENN eine Version für PC/PS3 dann bitte erst, wenn die Trilogie für die 360 fertig ist!