Mass Effect: Sequels auch bei MS?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Sequels auch bei MS?

Beitrag von 4P|BOT2 »

BioWare hatte schon früher betont, dass <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Sequels auch bei MS?
rezman
Persönliche Nachricht:

Sequels auch bei Microsoft?

Beitrag von rezman »

Mit EA an Bord können sie das vergessen :), ist sicher nur ein Exklusive recht für 6 - 12 monate.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Sequels auch bei Microsoft?

Beitrag von Blue_Ace »

rezman hat geschrieben:Mit EA an Bord können sie das vergessen :), ist sicher nur ein Exklusive recht für 6 - 12 monate.
Glaube kaum, erst kürzlich haben EA und MS-Manager die Seiten gewechselt. Denke an der Vereinbarung ist schon was dran vielleicht auch mit einem finanziellen Bonus für EA, wer weiß?
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

es wird sicherlich was für ea abfallen, nur halt net für das game sondern wahrshceinlich für die rechte die jetzt bei ea liegen..
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Na dann erscheinen eben die Teile 4 - 16 bei EA, so wie deren Ableger "Mass Effect Street" und "Mass Effect Homecourt", sowie die Lebenssimulation "Sims Effect" mit ihren 9 Addons.
Clank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clank »

raiden_nextgen hat geschrieben:Na dann erscheinen eben die Teile 4 - 16 bei EA, so wie deren Ableger "Mass Effect Street" und "Mass Effect Homecourt", sowie die Lebenssimulation "Sims Effect" mit ihren 9 Addons.
:lol: .... danke du hast grade meinen Morgen gerettet!
Mass Effect Underground hast vergessen, bei dem git's keine Sterne mehr, weil's cooler is!
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

nicht zu vergessen mass effect pro street ;) ....danke ea werden die andern teile ein flop :( weil sie den entwicklern keine zeit lassen um möglichst zum nächsten geschäftsjahr feritg zu werden und geld zu verdienen ...naja was solls
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Der neue "Boss" von EA ist der alte "Boss" von Pandemic/Bioware!
Die wissen also, wie Bioware arbeitet und dass man den Jungs besser Zeit lässt... ;)

Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass M$ sich eine Option für ME 2 und 3 offen gelassen hat...da kann EA dann nicht viel dran rütteln...

Ich hätte nichts gegen eine Umsetzung für die PS3 btw...fänd ich sogar gut (weil dann mehr Geld für BW = bessere Fortsetzungen/mehr Möglichkeiten)...ABER...Bioware ist im Moment VOLL ausgelastet was ihre Entwicklungen angeht...also...WENN eine Version für PC/PS3 dann bitte erst, wenn die Trilogie für die 360 fertig ist!