Fury: Bald kostenfrei spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fury: Bald kostenfrei spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher konnte <B>Fury<B> Fury: Bald kostenfrei spielbar
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Fury bald gebührenfrei

Beitrag von LeKwas »

Die so genannten Chosen-Spieler können alle Modi spielen, alle Waffen nutzen und alle 400 Fähigkeiten freischalten, auch eine zeitliche Beschränkung wird es nicht geben. Allerdings werden sie im Gegensatz zu zahlenden Nutzern weniger Gold und Essenz verdienen, auch ist das Handeln mit anderen Teilnehmern nicht möglich.
Was aber trotzdem die vorher nicht gebührenfreie Zeit für die zahlenden Nutzer nicht entschädigt. Wäre ich jetzt ein Fury-User, ich würde mich wohl bei dieser Meldung ziemlich gea[äditt bei ättminn]t fühlen.
Zumal zehn Tacken monatlich auch nicht wenig sind, und erst recht nicht für einen Unreal-Tournament-Pedanten (was Fury jedenfalls in meinen Augen ist).
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fury bald gebührenfrei

Beitrag von monotony »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:
Die so genannten Chosen-Spieler können alle Modi spielen, alle Waffen nutzen und alle 400 Fähigkeiten freischalten, auch eine zeitliche Beschränkung wird es nicht geben. Allerdings werden sie im Gegensatz zu zahlenden Nutzern weniger Gold und Essenz verdienen, auch ist das Handeln mit anderen Teilnehmern nicht möglich.
Was aber trotzdem die vorher nicht gebührenfreie Zeit für die zahlenden Nutzer nicht entschädigt. Wäre ich jetzt ein Fury-User, ich würde mich wohl bei dieser Meldung ziemlich gea[äditt bei ättminn]t fühlen.
Zumal zehn Tacken monatlich auch nicht wenig sind, und erst recht nicht für einen Unreal-Tournament-Pedanten (was Fury jedenfalls in meinen Augen ist).
hauptsache erstmal an sich denken oder? freu dich doch für diejenigen, die das spiel jetzt kostenlos anspielen dürfen. es liegt im lauf der dinge, dass alles irgendwann billiger bis kostenlos wird. zumal nicht zahlende kunden einen für mich gesehen wirklich herben nachteil hinnehmen "müssen" (kein handel, weniger essenz und gold).

nein viel besser wäre es natürlich gewesen dass spiel einfach teuer sterben zu lassen als mit dieser methode neue leute anzulocken, oder?
Koenny
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2002 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Den Rotz würd ich noch nicht mal spielen, wenn ich pro stunde nen Euro -bekommen- würde.

So ein Scheißdreck vor dem Herrn.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JimNorton
Beiträge: 554
Registriert: 24.02.2004 01:09
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

nein viel besser wäre es natürlich gewesen dass spiel einfach teuer sterben zu lassen als mit dieser methode neue leute anzulocken, oder?
Das hat in der Vergangenheit auch nicht immer was gebracht es allen
"kostenlos" zur verfügung zu stellen.
Aber warum ein Projekt künstlich am Leben erhalten wenn es einfach
nicht gefragt ist?
Ein Menschenkenner sagt - Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch -
und er glaubt dass er jedes Buch das er liest auch verstehen kann!
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: *muh*

Beitrag von monotony »

JimNorton hat geschrieben:
nein viel besser wäre es natürlich gewesen dass spiel einfach teuer sterben zu lassen als mit dieser methode neue leute anzulocken, oder?
Das hat in der Vergangenheit auch nicht immer was gebracht es allen
"kostenlos" zur verfügung zu stellen.
Aber warum ein Projekt künstlich am Leben erhalten wenn es einfach
nicht gefragt ist?
ne is klar. man kann natürlich auch zig stunden arbeit und richtig viel geld in ein projekt setzen, und es am ende einfach sterbend daliegen lassen.

ob es das spiel wiederbelebt oder nicht ist doch völlig egal oder etwa nicht?
Benutzeravatar
JimNorton
Beiträge: 554
Registriert: 24.02.2004 01:09
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

ne is klar. man kann natürlich auch zig stunden arbeit und richtig viel geld in ein projekt setzen, und es am ende einfach sterbend daliegen lassen.

ob es das spiel wiederbelebt oder nicht ist doch völlig egal oder etwa nicht?
Man kann das Projekt auch einfach einstellen!
Die ganze Sache wird angekündigt, dann gibt es noch ein paar Tage
mit den Entwicklern auf den Servern und beendet das Kapitel.
Ein Menschenkenner sagt - Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch -
und er glaubt dass er jedes Buch das er liest auch verstehen kann!
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: *blub*

Beitrag von monotony »

JimNorton hat geschrieben:
ne is klar. man kann natürlich auch zig stunden arbeit und richtig viel geld in ein projekt setzen, und es am ende einfach sterbend daliegen lassen.

ob es das spiel wiederbelebt oder nicht ist doch völlig egal oder etwa nicht?
Man kann das Projekt auch einfach einstellen!
Die ganze Sache wird angekündigt, dann gibt es noch ein paar Tage
mit den Entwicklern auf den Servern und beendet das Kapitel.
ist doch nicht zu fassen :roll: nun kriegt ihr schon kostenlos was zu zocken und es wird trotzdem noch gemeckert. wenn fiat dir nen neuen kleinwagen vor die haustür stellt, fragst du dich bestimmt auch was du mit dem altmetall sollst, weil du ja eher auf ferrari stehst, stimmts?

nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)
Antworten