The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt Red stellt in Zusammenarbeit mit der ESL (Joshua Gray und Hannah Noble) einige Modifikationen der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt in Videoform vor. Dazu gehören Mods wie "der junge Geralt" oder "die Wilde Jagd" als spielbarer Hauptcharakter. Die Mods lassen sich bei Nexus Mods runterladen.

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von Cpl. KANE »

Naja, naja. Interessiert mich gar nicht was hier gezeigt wurde. Es gibt viel "sinnvollere" Mods.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von Kajetan »

Cpl. KANE hat geschrieben:Naja, naja. Interessiert mich gar nicht was hier gezeigt wurde. Es gibt viel "sinnvollere" Mods.
Meinst Du CDP stellt aktiv Mods vor, die das Spiel deutlich verbessern? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von adventureFAN »

Warum sollten sie das nicht tun?

Gibt es überhaupt schon richtig "sinnvolle" Mods für W3?
Ich sehe meistens nur "Cheat"-Mods.
Bild
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von Cpl. KANE »

Tja, "sinnvoll" liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich selbst nutze nur zwei Mods und habe auch schon lange nicht mehr bei nexus vorbeigeschaut, keine Ahnung was es da neues gibt.
Und diejenigen Mods, die ich nutze, sind pure Cheats (entfernen der Levelbegrenzungen von Waffen und verhindern dass sie beschädigt werden).
Benutzeravatar
poldonius
Beiträge: 92
Registriert: 06.02.2015 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von poldonius »

Oh ja, ganz toll. Mods sind schon was "cooles". Entwerft doch lieber euer eigenes Scheißspiel, dann muss man sich nicht mehr überraschen lassen, was in den Spielen alles so möglich ist und was nicht.

Ich verstehe ja das man gerade in alten Retro-Games oder in GTA z.B. mal Cheats austestet um für 10 Minuten die Sau raus zu lassen haben, aber ein RPG komplett mit solchen Blödsinns-Vereinfachern durchzuzocken ist verdammt öde und wiederspricht jedem Sinn der Entwickler.

Toll was aus den heutigen "modernen Videospielern" (Ups, tschuldigung: Zockern !!!) geworden ist, einfach toll!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von adventureFAN »

Ist doch nicht dein Bier wenn sich Leute das Spiel vereinfachen.
Und Cheater in all möglichen Spielen gibts sicher nicht erst seit paar Jahren, sondern schon ewig.
Es wurde schon zu C64- oder NES-Zeiten gecheated.

Also bleib mal ganz locker und wechsel dein vor Aufregung nass gewordenes Höschen.
Bild
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von Jim Panse »

Jo. Beruhig dich mal. Niemand kann was für seine Schwanzlänge! ^^

Nein, mal im Ernst. Solange das Gecheate im SinglePlayer bleibt kann dir das doch total Hupe sein. Nicht jeder hat Zeit / Bock / Skill um ein spiel so durch zu spielen. Also wer bist du, denen vorzuschreiben, wie sie ihr Spiel zu spielen haben? Toleranz scheint dieser Tage in D echt Mangelware zu sein.

Zu Witcher selbst, ich warte ja immer noch drauf, dass der 3. Teil mit allen Erweiterungen für weniger als 50€ zu haben ist.
Benutzeravatar
poldonius
Beiträge: 92
Registriert: 06.02.2015 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von poldonius »

adventureFAN hat geschrieben:Also bleib mal ganz locker und wechsel dein vor Aufregung nass gewordenes Höschen.
Da hat wohl einer ganz besondere Vorlieben!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von adventureFAN »

poldonius hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Also bleib mal ganz locker und wechsel dein vor Aufregung nass gewordenes Höschen.
Da hat wohl einer ganz besondere Vorlieben!
Nass gewordene Höschen von aufgeregten Jungs? Ne, eigentlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
poldonius
Beiträge: 92
Registriert: 06.02.2015 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red stellt einige Modifikationen (PC) im Video vor

Beitrag von poldonius »

adventureFAN hat geschrieben:Also bleib mal ganz locker und wechsel dein vor Aufregung nass gewordenes Höschen.
Ich lass dir eine per Post zuschicken, Mäuschen. Vielleicht erweckt das ja in dir tief verborgene Vorlieben.
Antworten