Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom versucht mit dem folgenden Cinematic-Trailer auf die anstehende Veröffentlichung von Street Fighter 5 einzustimmen. Das Spiel erscheint am 16. Februar 2016 für PC und PS4. Nach dem Verkaufsstart sollen noch weitere, kostenlose Updates folgen - wie z.B. die kürzlich angekündigte cinematische Story-Erweiterung, die ab dem Juni 2016 die Einzelkämpfer-Handlung ausbauen soll. Einen Überblick übe...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen
Benutzeravatar
Karin SF
Beiträge: 149
Registriert: 09.01.2016 22:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen

Beitrag von Karin SF »

Richtig Klasse gemacht der Trailer
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen

Beitrag von Rooster »

bin noch am hadern mit mir selbst. schaut echt geil aus, aber sf 4 auf der 360 hat mich fertig gemacht. ich hab da echt gar nix gerissen und irgendwann frustriert den controller in die ecke geworfen. 360 pad + noob reflexe = hohes frustpotenital. trotzdem, schaut schon ziemlich spassig aus :) hoffe es wird etwas zugänglicher *duck*... :Blauesauge:
Antworten