DarkMaus: Action-Rollenspiel mit Soulsflair

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DarkMaus: Action-Rollenspiel mit Soulsflair

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lagerfeuer zum Ausruhen? Gnadenlose Kämpfe? Seit dem 26. Januar könnt ihr über Steam für knapp zehn Euro etwas Soulsflair in DarkMaus schnuppern. Aus der Draufsicht bewegt ihr einen Mauskämpfer durch düstere Areale einer Fantasywelt und müsst in den Gefechten gegen tierische Feinde in Echtzeit auf Angriffe, Paraden & Co achten. Dabei kommt ein großes Arsenal an Hieb- und Stichwaffen sowie etwas Ma...

Hier geht es zur News DarkMaus: Action-Rollenspiel mit Soulsflair
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: DarkMaus: Action-Rollenspiel mit Soulsflair

Beitrag von johndoe824834 »

Einfach nur der Wahnsinn das nur eine Person das Spiel entwickelt hat.

Ich sag nur: Lone Survivor was ich ja für eines der besten Spiele der letzten Jahre halte^^
Werds mir eventuel mal ansehen weil ich steh Normalerweise mehr auf "langsamere" Rpgs.
Antworten