Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Erste Download-Erweiterung auf PlayStation 4 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Erste Download-Erweiterung auf PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Download-Erweiterung "Awakening" ist für Call of Duty: Black Ops 3 auf PlayStation 4 veröffentlicht worden. Das erste DLC-Paket für das laut Activision weltweit meistverkaufte Videospiel 2015 bietet vier Multiplayer-Karten und setzt das Zombie-Abenteuer fort. Das DLC-Paket kostet einzeln 14,49 Euro oder ist im Season-Pass (49,99 Euro) enthalten. Awakening wird später für PC und Xbox One ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Erste Download-Erweiterung auf PlayStation 4 veröffentlicht
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Erste Download-Erweiterung auf PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von Raksoris »

Nachdem ich mir die Fixes angesehen habe bin ich der festen Überzeugung, dass je mehr "Progamer" rumheulen umso mehr werden die Sachen zu ihren Gunsten verändert.
Alle "großen"Killstreaks haben schon wieder mehr Leben bekommen...
Bild
Benutzeravatar
LordNicon
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2011 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Erste Download-Erweiterung auf PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von LordNicon »

Sind die neuen Maps in der Hardcore Rotation spielbar? Wenn nicht hat sich das erlidigt mit dem DLC kram, ich warte nicht nochmal 6monate bis die das geschissen kriegen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Erste Download-Erweiterung auf PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von Jazzdude »

Ziemlicher Arschlochzug, dass ALLE den content laden müssen.
Achja, ich hadere immernoch! Auf der einen Seite will ich Activision kein Geld für einen Season Pass in den Rachen werfen. Auf der anderen Seite hab ich mit Blops 3 mehr Spaß als mit den meisten Spielen der letzten paar Monate.
Bild
Antworten