The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Division soll nach dem Verkaufsstart (am 8. März 2016) mit kostenlosen Updates und drei kostenpflichtigen Erweiterungen, die im Season-Pass enthalten sind, erweitert werden. "Das Entwicklerteam arbeitet derzeit an einem Plan, um die Spieler auch nach Veröffentlichung des Spiels weiterhin mit neuen Inhalten zu versorgen, einschließlich etlicher kostenloser Updates, neuer Features und Funktionen...

Hier geht es zur News The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von DextersKomplize »

Na da drücke ich doch mal die Daumen das der Plan klappt. Sie haben sicherlich nur unser Bestes im Sinn!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von superboss »

sehr mystisch
naja macht zumindest Lust, das Spiel erstmal nicht zu kaufen
momentan spiele ich....
BildBildBild











SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von SectionOne »

Den NY Untergrund kann ich mir als sehr atmosphärischen Schauplatz vorstellen. Trotzdem ist mir diese Umschreibung der Inhalte noch zu ungenau. Wenn überhaupt greife ich erstmal nur zum Hauptspiel.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von Temeter  »

Season Pass exklusive Waffen in einem MP shooter. Was könnte dabei schief gehen? :ugly:
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von JCD »

also wenn kostenpflichter content kommt, der
a) das gebiet erweiter oder
b) neuen story content mit sich bringt oder
c) am besten beides oder
d) was zum naschen.

dann habe ich da kein problem mit. aber spielmodi und die jetzt auch schon bekannt sind? da gab es gerade, 1000 punkte aus der minuskiste. mindestens.
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von Xuscha »

JCD hat geschrieben:also wenn kostenpflichter content kommt, der
a) das gebiet erweiter oder
b) neuen story content mit sich bringt oder
c) am besten beides oder
d) was zum naschen.

dann habe ich da kein problem mit. aber spielmodi und die jetzt auch schon bekannt sind? da gab es gerade, 1000 punkte aus der minuskiste. mindestens.
Welch ein Unsinn der da wieder verzapft wird :roll:
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von Hyeson »

Kostenlose Updates?! Damn! Das gabs noch nie!
superboss hat geschrieben:sehr mystisch
naja macht zumindest Lust, das Spiel erstmal nicht zu kaufen
Dann bekommste aber keine abgesägte Schrotflinte mann!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von CritsJumper »

Schmoll, ich glaube ich gehe bei Amazon leer aus mit der Beta, habe immer noch keinen Code bekommen... vielleicht war der Code auch im Spam-Shredder gelandet. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12494
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von Eirulan »

Kuck mal in den OT Chris ;)

Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von CritsJumper »

Die Nvidia-Seite meint, das in meinem Land keine Aktionen laufen.. aber ich wechsel mal den Browser. Amazon hab ich auch schon angeschrieben. Zur not probiere ich das morgen mal bei der Service Hotline, bin sehr zuversichtlich das ich das noch ziemlich schnell runter laden kann.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von SectionOne »

So leicht ist das leider nicht! Du bekommst einen Code von Amazon, diesen musst du dann bei UbiSoft einlösen und dann erst bekommst du den eigentlichen Beta Key! Ich hab meinen Key von Amazon am Dienstag eingelöst, UbiSoft hat es aber bis jetzt nicht geschafft mir meinen Beta Key zukommen zu lassen. Stehe deswegen auch schon mit dem Support in Kontakt, der mich aber auch nur immer weiter vertröstet. Und das obwohl damit geworben wurde das man auf der XO ab Donnerstag spielen kann.

Scheinbar will man bei UbiSoft das ich meine Vorbestellung auf jeden Fall storniere!?
Etwas weniger Realität bitte...
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von Red Dox »

Mittwoch bei Amazon geordert, Donnerstag Mail von Amazon mit Key, den auf der Division Seite eingelöst (für PC) und schon war die Division Beta in Uplay drinne. Bleibt nur noch die 65€ Bestellung bei Amazon wieder zu canceln und dann die "Demo" mal zu testen ;)

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von monthy19 »

Mhhhh, die Inhalten klingen für mich aber echt.... Erbärmlich.
Ich habe echt damit gerechnet das zusätzliche Gebiete enthalten sein werden.
Aber einfach nur 3 Spielmodi finde ich dann doch zu wenig um dafür extra zu bezahlen.
Denke die bei solchen Geschichten eigentlich nicht mit?
Was macht deren Marketing / Vertieb eigentlich den ganzen Tag?
Das ist eine Signatur...
Phil_Poehler
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2015 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kostenlose Updates und drei Erweiterungen (Season Pass) vorgesehen

Beitrag von Phil_Poehler »

TFF73-XGRG4-6DJF7-D227X-9KV7Z Falls jemand noch einen Beta Zugang für die Xbox sucht. Mir hat die Alpha schon überhaupt nicht gefallen. Hab das Spiel auch nicht vorbestellt. Möglicherweise habe ich mich vor einigen Monaten für die Beta bzw Alpha eingeschrieben. Naja mir sagt das Spiel vom Gameplay leider nicht zu
Antworten