Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCSOFT West wird die koreanische MOBA-Action Master X Master (zur Vorschau) in der zweiten Jahreshälfte 2016 auch in Nordamerika und Europa veröffentlichen. Dazu heißt es: "MXM ist ein Action-MOBA mit einem einzigartigen Tag-Team-System, das dem Spieler mitten im Kampf ermöglicht schnell zwischen zwei ausgewählten Mastern zu wechseln. Es stehen über 30 Master zur Auswahl, darunter befinden sich j...

Hier geht es zur News Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Beitrag von Pioneer82 »

Mal schauen. Zumindest gefällt mir das Char Design.
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: muss ja nicht sein, der ankündigungs-trailer sieht zumindest tot-langweilig aus!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Beitrag von mindfaQ »

Südkorea und MOBA -> das kann nichts werden, habe ich dsa Gefühl :D
DotA > all
Logitas
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Beitrag von Logitas »

Bin ein großer WASD-Steuerung Fan bei MOBAs auch wenn alle eingefleischten MOBA-Spieler dies meiner Meinung nach bereits im Vorfeld verurteilen und als total useless abstempeln :cry: So gibt es außer Shards of War im Moment kaum alternative spielenswerte WASD MOBAs für mich (zähle 3rd Person MOBAs mit WASD-Steuerung wie SMITE etc. mit Absicht nicht dazu, diese gefallen mir auch sehr gut aber bevorzuge dann doch die klassische MOBA-Sicht von oben).

Deshalb begrüße ich es sehr, dass dieses Spiel doch noch den Sprung Richtung Westen geschafft hat und freue mich bereits sehr es anzocken zu können :)
Antworten