Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

ArenaNet hat das (kostenlose) Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht. Es ist das erste große Update seit der Veröffentlichung der Erweiterung im Oktober. Spieler von Heart of Thorns könnten fortan ihre Gleitschirme in ganz Zentraltyria einzusetzen. Der Gleiter ist auf jeder Karte und in jeder Stadt der offenen Welt einsetzbar, sobald ihr die Beherrschu...

Hier geht es zur News Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht

Beitrag von Lumilicious »

RIP Jumping Puzzles.

Mal schauen wann Ich mich wieder überwinden kann um reinzuschauen. ^^
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht

Beitrag von manu! »

So sehr ich mich auch bemühe...seit dem Add-On geht garnix mehr....das komplette Spiel ist für mich irgendwie verpfuscht.Schade...Naja andere Wege haben auch schöne Steine.
Benutzeravatar
Don_Balisto
Beiträge: 79
Registriert: 14.05.2015 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Winter-Update 2016 für Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht

Beitrag von Don_Balisto »

Lumilicious hat geschrieben:RIP Jumping Puzzles.

Mal schauen wann Ich mich wieder überwinden kann um reinzuschauen. ^^
Im Bereich der JPs herrscht "Allgemeines Flugverbot". Die Gleiter kannst du sonst überall nutzen, aber sie haben das intelligent eingebaut, sodass hier die JPs nicht zerstört werden.

Ist hier zwar schon eine alte Nachricht, aber mir gestern aufgefallen, nachdem ich auch nach knapp 5 Monaten mal wieder aktiv geworden bin. Die Motivation ist wieder da, Fraktale machen Laune und ich habe eigentlich eine packevolle To-Do-Liste, was ich jeden Tag so mache. Es ist, wie damals bei Guild Wars 1, mal hat man Bock für 3-4 Monate, dann wieder weniger. Das Gute ist: Es kostet nichts und man verspürt keinen Druck spielen zu müssen.

HoT ist auch recht spaßig, an die Raids habe ich mich noch nicht gewagt.
Antworten