Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und März geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und März geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Januar-Update für Star Wars Battlefront soll am Mittwoch zum Download bereitstehen. Das Update erlaubt die Erstellung von "Privatspielen". Das Spielen mit Freunden soll somit deutlich leichter vonstattengehen. Hinzukommen tägliche Herausforderungen und Community-Events: "Bei diesen arbeitet die Community gemeinsam an bestimmten Zielen und Aufgaben, wodurch das Sammeln von Credits und die Freis...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und März geplant
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von no need no flag olulz »

Lol wie bitte, das ging vorher nicht? Achja EA.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Erdbeermännchen »

no need no flag olulz hat geschrieben:Lol wie bitte, das ging vorher nicht? Achja EA.

Wenn es was kosten würde dann könnte ich dem was du geschrieben hast vollkommen zustimmen! Aber es kostet nun einmal nichts und deswegen...
Ich will EA nicht in Schutz nehmen aber es geht mir langsam auf den Sack! :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von no need no flag olulz »

Verstehe dein Argument nicht.

Es war doch vorher anscheinend nicht enthalten? Was hat das mit Kosten zu tun. Auch für Besitzer des Basisspiels war es nicht enthalten.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Erdbeermännchen »

no need no flag olulz hat geschrieben:Verstehe dein Argument nicht.

Es war doch vorher anscheinend nicht enthalten? Was hat das mit Kosten zu tun. Auch für Besitzer des Basisspiels war es nicht enthalten.
Und ich verstehe dich nicht. Warum "Ach ja EA" wenn doch niemand bei einem jetzigen Release einen Nachteil daraus zieht?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von no need no flag olulz »

Weil es nicht von Anfang enthalten war. So was ist meiner Meinung nach absolut selbstverständlich.

So wie eigentlich auch eigene Server, aber denen hat EA ja sowieso schon abgeschworen.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Liesel Weppen »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Wenn es was kosten würde
SW Battlefront ist kostenlos? Wo?
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Erdbeermännchen »

Liesel Weppen hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Wenn es was kosten würde
SW Battlefront ist kostenlos? Wo?
Oh ein Polemiker!
Natürlich ist das Spiel nicht kostenlos. Sondern die hier in dem Artikel erwähnten Zusatzinhalte!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Liesel Weppen »

Na dann hat sich die Frage erübrigt. Lokale Multiplayerspiele erwarte ich bereits von der gekauften Version. Nicht erst per DLC oder Update.
Vorallem weil ein MMO-Spiel per Se auch für lokalen Multiplayer tauglich ist, es wird nur künstlich unterbunden.
Benutzeravatar
schakal133.7
Beiträge: 88
Registriert: 19.11.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von schakal133.7 »

Ich würde mich endlich mal freuen, wenn es auswählbare Spawnpunkte geben würde. Ist manchmal echt haarsträubend wo man spannt und erst stundenlang zum ATAT laufen muss....
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Jupp_GER »

Liesel Weppen hat geschrieben:Na dann hat sich die Frage erübrigt. Lokale Multiplayerspiele erwarte ich bereits von der gekauften Version. Nicht erst per DLC oder Update.
Vorallem weil ein MMO-Spiel per Se auch für lokalen Multiplayer tauglich ist, es wird nur künstlich unterbunden.
Lokale Multiplayer Spiele? Von denen ist nicht die Rede. Es geht um private Matches! Schön, dass dies noch kommt... Jetzt mal abwarten wie die Maps werden. :-)
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von JCD »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Lol wie bitte, das ging vorher nicht? Achja EA.

Wenn es was kosten würde dann könnte ich dem was du geschrieben hast vollkommen zustimmen! Aber es kostet nun einmal nichts und deswegen...
Ich will EA nicht in Schutz nehmen aber es geht mir langsam auf den Sack! :-)
warum versthst du das nicht? die frage war doch eindeutig? "das ging vorher nicht?" bei einem mp titel wo es bei den meisten schon standart ist? kannman jetzt noch content nachschieben und sich auf die schulter klopfen. heute mag ich sie morgen nicht? doppelmoral? ein konzern ändert seine richtng nicht so mir nichts dir nichts. ich denke, das ist eiskaltes kalkühl und mittlerweile ist das mode.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Marobod »

Es waere schoen wenn man eigene Server aufsetzen koennte, aber hey wir leben in der Zukunft, da geht sowas nicht mehr ....
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von no need no flag olulz »

Marobod hat geschrieben:Es waere schoen wenn man eigene Server aufsetzen koennte, aber hey wir leben in der Zukunft, da geht sowas nicht mehr ....
Geht schon, man muss halt nur die richtigen Spiele spielen.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Januar-Update bringt Privatspiele und tägliche Herausforderungen; neue Karten für Februar und

Beitrag von Erdbeermännchen »

JCD hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Lol wie bitte, das ging vorher nicht? Achja EA.

Wenn es was kosten würde dann könnte ich dem was du geschrieben hast vollkommen zustimmen! Aber es kostet nun einmal nichts und deswegen...
Ich will EA nicht in Schutz nehmen aber es geht mir langsam auf den Sack! :-)
warum versthst du das nicht? die frage war doch eindeutig? "das ging vorher nicht?" bei einem mp titel wo es bei den meisten schon standart ist? kannman jetzt noch content nachschieben und sich auf die schulter klopfen. heute mag ich sie morgen nicht? doppelmoral? ein konzern ändert seine richtng nicht so mir nichts dir nichts. ich denke, das ist eiskaltes kalkühl und mittlerweile ist das mode.
Und du scheinst mich nicht zu verstehen! Woher wollt ihr wissen das der content vorher schon fertig war? Warum regt ihr euch so darüber auf? Auß meiner Sicht ist das ein zusätzlicher content der mich nichts kostet. Deswegen nehme ich den an und reg mich auch nicht darüber auf.
Und dann ständig dieses Genörgel über EA! Als wenn es andere Publisher viel besser machen. Ich hab auch oft Probleme mit spielen bestimmter Publisher aber ich kauf dann einfach die Spiele nicht... :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten