Splatoon: Letzte kostenlose Karte veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splatoon: Letzte kostenlose Karte veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Ancho-V Games hat Nintendo die vorerst letzte Karte für den unterhaltsamen Tinten-Shooter Splatoon veröffentlicht und schließt damit gleichzeitig die Auslieferung der kostenlosen Zusatzinhalte ab, mit denen der Titel seit seiner Veröffentlichung im Mai 2015 unterstützt wurde. Im offiziellen Splatoon-Blog heißt es, die Karte sei an die Räumlichkeiten eines typischen Entwicklerstudios angelehnt....

Hier geht es zur News Splatoon: Letzte kostenlose Karte veröffentlicht
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Letzte kostenlose Karte veröffentlicht

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Schön. Ich spiele Splatoon zwar nicht oft (war im Wii U-Bundle dabei) aber ganz gern mal zwischendurch. Klasse Spiel für Groß und Klein, selbst meine Kinder können so mal einen "Shooter" ausprobieren. Und dass noch kostenlos Inhalte nachgeschoben wurden finde ich lobenswert. Danke Nintendo.
Antworten