Sega: Keine neue Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega: Keine neue Konsole

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie jetzt bekannt wurde, hatte Sega Mitte August den Sega: Keine neue Konsole
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

dc-games? welche?!

Beitrag von gizmotainment »

was denn für dc-games?

ich hab die dc damals nie genauer beobachtet, aber außer an soul calibur kann mich an kein dc game erinnern....

naja, noch an 2: unreal tournament championship, das erste konsolengame das geaptcht werden musste...

und da gab es dieses angler spiel mit dem angel-controller...."max bas trophy hunter" oder so ähnlich.

also los ihr alten dc freaks: was für games könnten uns den in xbla oder psn erwarten?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich kenne mich mit DC auch kaum aus, aber ich weiß zumindest, dass es da etliche gute bis sehr gute Spiele gab. Zum Beispiel Shenmue.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Oh schade keine neue Konsole von sega !
Können wir nicht Sega gegen M$ tauschen die Konsolen von Sega haben wenigstens funktioniert !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Komisch, meine MS Konsole funktioniert. Irgendwas stimmt wohl mit meiner Konsole nicht. :P

War eh Blödsinn zu glauben, dass Sega eine neue Konsole bringen wird.
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

die dreamcast war schon eine echt tolle konsole, ihrer zeit sehr weit vorraus

The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Hotohori
Da hast du wirklich Glück ich kenne Leute die haben ihre Xbox schon 4 mal zurück zu M$ schicken dürfen und haben jedesmal ne neue bekommen und kurze zeit später wieder ein Roten Ring gehabt !

Ne sowas hat es bei Sega nicht gegeben !
Ehrlich gesagt hat es sowas bei ner Konsole generell noch nie gegeben !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

also atm hab ich für meinen DC noch mehr Spiele als für meine PS3 ;P

-Ikaruga
-Virtua Fighter
-Virtua Tennis
-Jet Set Radio
-Grandia 2
-Shemue I + II
-Skies of Arcadia
-Headhunter
-Crazy Taxi

Hatte auch noch 2-3 mehr, aber hatte die damals verkauft (Tony Hawk etc.), also es gab(gibt!) schon echt einige gute Spiele auf dem Ding, aber nicht für alle dürfte SEGA die Rechte haben.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ja, schön und gut, dass die XBox360 zu oft bei Manchen den Geist aufgeben darüber brauch man wirklich nicht mehr zu diskutieren. Aber die Konsole selbst funktioniert sonst einwandfrei und läuft stabiler als die PS3 teilweise.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Xee hat geschrieben:Oh schade keine neue Konsole von sega !
Können wir nicht Sega gegen M$ tauschen die Konsolen von Sega haben wenigstens funktioniert !
Muha ebend nicht die Dreamcast hatte eine sehr hohe Rate an gestorbenen oder zumindest defekten Konsolen.
Das lag daran das bestimmte Kontakte in der Konsole sich nichtmehr richtig berührten und das Game bzw die Konsole andauernd Rebooten ließen.
Und das war durchaus kein Einzelfall sondern unter den vielen Sega Dreamcast Fans die es noch gibt ein häufig vorkommendes Problem was man aber mit Fingerspitzengefühl lösen kann.(Bei Bedarf schick ich die Anleitung)

Sega selbst hätte richtig viele Reparaturen gehabt wären sie nicht von der Bildfläche verschwunden.
Die Konsolen fingen halt erst nach Segas untergang mit dem Streiken an.
Also soviel dazu das Sega Konsolen funktionieren :D

So und nun zum Thema ,
Shenmue 2 wurde ja auf der Xbox herausgebracht aber Shenmue 1 nicht ich denke mal es wird Zeit auch teil 1 des Besten Videospiels herauszubringen.
Hrhr ansonsten würd ich mich über die Arcade Games und den Rest freuen.
Vorallem die Multiplayer Games wären doch mal ne bereicherung.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Echt das wusste ich garnicht da hatte ich wohl Glück meine DC hat nie rumgezickt. Ich hatte bisher sowieso viel Glück auch bei der PS3 hatte ich bisher nur ein einziges mal bei WH einen Absturz sonst nix noch nichtmal bei AC !

Auch ist mir bisher nur die PS2 kaputtgegangen allerdings nach 6 Jahren und ich haben damit zum einen alle GTA teile gezockt und jedes davon weit über 150 stunden lang und dann noch gut 40 weitere spiel da wahr nach 6 Jahren das Laufwerk einfach durch ! Da hatte ich dann doch Verständnis für !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist vielleicht auch besser so, wegen dem DC wäre sega ja fast pleite gegangen. Auch ich habe noch einen mit über 30 spielen, steht aber nur rum.

Headhunter
Shemue
Soul Calibur
Daytona usa
MSR
Sega Rally

Einfach klasse games, aber die grafik ist für heutige standards einfach zu schlecht, macht keine spass mehr zu spielen, außer vielleicht soul calibur, aber das gibts ja für die xbox.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hotohori hat geschrieben:ja, schön und gut, dass die XBox360 zu oft bei Manchen den Geist aufgeben darüber brauch man wirklich nicht mehr zu diskutieren. Aber die Konsole selbst funktioniert sonst einwandfrei und läuft stabiler als die PS3 teilweise.
Wer es glaubt...:roll:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist mir gleich ob es Jemand glaubt oder nicht.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also ich glaube es eigentlich auch nicht wie gesagt ich selber hatte bisher 1 Absturz bei WH und ich glaube sogar das dieser auf Grund eines Netzwerk leg zustande kam da ich mit der PS taste das spiel noch beenden konnte !

Und von Massiven hardwerausfällen wie bei der Xbox360 ist mir auch nix bekannt ich denke unterm strich kann man ganz klar sagen das die Hardware Qualität der PS3 weit über der der Xbox360 liegt !

Also wen du wirklich so massive probleme mit deiner PS3 hast das die andauernd abstürzt dann solltest du mal bei Sony anrufen das ist nicht normal !
Antworten