FIFA 16: Virtuelle Bundesliga: Vier Live-Events stehen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 16: Virtuelle Bundesliga: Vier Live-Events stehen an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach dem Rückrundenstart der Bundesliga geht es auch bei der "Virtuellen Bundesliga" (VBL) weiter. Am 30. Januar startet in Dresden das erste von insgesamt zwölf Live-Events. Diese Turniere werden mit FIFA 16 in Filialen der Elektronik-Fachmarktkette Media Markt ausgetragen. 64 Spieler pro Turnier kämpfen dort (an der Xbox One) um den Sieg und ein Ticket für das VBL-Finale, bei welchem im Mai...

Hier geht es zur News FIFA 16: Virtuelle Bundesliga: Vier Live-Events stehen an
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Virtuelle Bundesliga: Vier Live-Events stehen an

Beitrag von b2bmk77 »

Es ist zwar Off Topic, aber ich möchte an dieser Stelle ein gutes Beispiel für einen Entwickler zeigen, der sein Spiel Jahr für jahr schlechter Patcht. Das Gameplay von Fifa 16 war mal relativ gut.
Momentan hört man von Seiten der Käufer nur noch heftige Kritik an den Updates, die Ea als Verbesserungen verkauft.

http://fifaforums.easports.com/en/discu ... lly#latest

Der Publisher bezieht keine Stellung
I love hating
Antworten