Grand Theft Auto IV - Dritter Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV - Dritter Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dritter Trailer "Move up, ladies" zu <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG> mit deutschen Untertiteln:

<STRONG>Stream</STRONG>: Grand Theft Auto IV - Dritter Trailer
666
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von 666 »

Es gibt Spiele... und es gibt GTA, das wird sicher wieder ein Kassenschlager !

Und bitte jetzt wieder kein Konsolen-Wettkampf !
Wir alle werden unser Freude daran haben egal ob PS3 oder 360 oder PC.
Also last diesen Kindergarten-Scheiß bei euren Kommentaren zur den Versionen !!!!!!!
Das nun mal vorweg.

Sicher wird es wieder ein Brillantes Spiel, was und etliche Stunden unserer Zeit rauben wird.
Die Erwartungen sind hoch, aber ich denke diese werden auch erfüllt.

Wenn ich darüber nachdenke gab Mir bisher kein Spiel mehr möglicheiten als die GTA Serie, das wird sicherlich beim neuen Teil nicht anders sein.
Abgesehen von Komplexen Rollenspielen, wirds hier wieder Stundenlanges Vergnügen geben, was sein Geld wert sein wird !

Ich freue mich darauf !
Ich hoffe Ihr denkt ähnlich und lasst dieses mal die dummen Kommentare weg, die nur darauf zielen Irgend ein System Schlecht zu machen... Bitte.

Lasst uns das Objektiv betrachten.

mit freundlichen gruß 666
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Kann ich dir nur in allem Zustimmen :Daumenlinks:
LMTr47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LMTr47 »

GTA IV wird ganz klar gekauft :Daumenrechts:
mehr braucht man eigentlich auch nicht sagen :wink:
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Darauf freu ich mich schon soooo lange.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

framerate ist aber nicht so toll... naja noch haben se ja zeit sowas zu fixen und zu optimieren
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

SA konnte ich auf den Tod nicht ausstehen.
Teil 4 dürfte aber ein Hammer werden, ich mag den Hauptcharakter und die gesamte Aufmachung scheint endlich mal erwachsen geworden zu sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Trailer wirkt schon irgendwie wie ein interaktiver Spielfilm, zumindest ist der Trailer so zusammen geschnitten. ;) Sieht jedenfalls schon nett aus, werd ich mir wohl auch holen, bis dahin hab ich andere Spiele wohl endlich nachgeholt.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Mich freut's, dass es zu einem Zeitpunkt kommt, zu welchem man es vielleicht langsam mal geschafft hat die Spiele der Weihnachtsflut nachzuholen und sich dann ganz entspannt GTA IV zulegen kann ;)
FreedZZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreedZZ »

Wird garantiert ein Blockbuster. Aber was Charakteranimation angeht, hat man schon viel besseres gesehen. Hat mich echt enttäuscht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

FreedZZ hat geschrieben:Wird garantiert ein Blockbuster. Aber was Charakteranimation angeht, hat man schon viel besseres gesehen. Hat mich echt enttäuscht.
Für Grafik ist GTA nun mal nicht berühmt. Trailer gefällt mir sehr, bin mal gespannt. Vice City und die ersten "Vogelperspektiven" GTAs gefielen noch, der Rest gar nicht. Hab immer noch San Andreas quasi ungespielt zu Hause^^
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

totalbloody hat geschrieben:framerate ist aber nicht so toll... naja noch haben se ja zeit sowas zu fixen und zu optimieren
War auf den Konsolen doch bislang jedesmal so, aufm PC kams dann auf die Hardware an.
rulor666 hat geschrieben:
FreedZZ hat geschrieben:Wird garantiert ein Blockbuster. Aber was Charakteranimation angeht, hat man schon viel besseres gesehen. Hat mich echt enttäuscht.
Für Grafik ist GTA nun mal nicht berühmt. Trailer gefällt mir sehr, bin mal gespannt. Vice City und die ersten "Vogelperspektiven" GTAs gefielen noch, der Rest gar nicht. Hab immer noch San Andreas quasi ungespielt zu Hause^^
Selbst Schuld? :D

:RR:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

echt nicht ? ich habe alle teile in 3D gezockt

aber bei GTA SA bin ich irgendwo hängen geblieben und habe danach NIE mehr weiter gespielt,dann musst ich irgendwann formatieren und habe kein bock gehabt alles neu zu machen... vll lad ich mir mal savegames bis zu ner gewissen stelle und spiel dann weiter ;) ich glaub ich war an so nem ort wo man ne tankstelle im besitz hat, da nen paar levels gemacht und dann nimmer weiter gekommen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

rulor666 hat geschrieben:
Jupp, die ersten teile waren sehr geil.
Und Vice City ist bisher der beste Teil der Serie, zumindest meiner meinung nach (und ja, ich habe SA gespielt).
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

Find ich auch dass SA der beste war, habe locker über hundert stunden gespielt und konnte quasi nie genug bekommen. Muss sagen dass deswegen meine Erwartungen an GTA IV extrem hoch sind, aber es ist schonmal ein gutes Zeichen dass sie das Release Datum verschoben haben (so traurig es aber auch ist ;)... Bin gespannt und will unbedingt nochmehr Videos, Pics... mehr, mehr, mehr!