The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
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The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Tom Clancy's The Division wird zum Start noch nicht das Areal Brooklyn enthalten, obwohl bereits Szenen in Trailern gezeigt wurden. Stattdessen will sich Massive Entertainment voll auf den Schauplatz Midtown Manhattan konzentrieren. Das gab Creative Director Magnus Jansen im Gespräch mit The Examiner zu Protokoll und merkte dabei noch an, dass dieses Areal bereits "eine große offene Welt" darstell...
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
nun, erstmal wird the division sich beweisen müssen ob es weitere dlc´s wert ist. da es ja in richtung "mmo" geht wären gebietserweiterungen also nichts ungewöhnliches, es sei denn sie hauen die monatsweise zum vollpreis raus XD
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Ich gebe zu ich bin mittlerweile etwas gehypet und je nach dem wie sehr mich die Beta überzeugt liebäugele ich sogar mit dem Kauf des Season Pass. Allerdings würde ich mir wünschen das die Info´s zu den DLCs dann mal etwas konkreter werden. Zumal meines Wissens nach bereits gesagt wurde das der Season Pass nicht alle DLCs abdecken soll.
Das man sich zunächst mal auf Midtown Manhatten konzentriert halte ich jetzt nicht für ein Problem, solange dieses dafür dann wirklich detailliert umgesetzt ist und genügend Abwechslung bietet.
Das man sich zunächst mal auf Midtown Manhatten konzentriert halte ich jetzt nicht für ein Problem, solange dieses dafür dann wirklich detailliert umgesetzt ist und genügend Abwechslung bietet.
Etwas weniger Realität bitte...
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
DLC die später erscheinen sind für mich unwichtig. Da ich ein Spiel so verschlinge, dass bis zum ersten DLC ich es dermaßen ausgelutscht habe, dass ich es sowieso nicht mehr spielen will.
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Nach Watchdogs werde ich erstmal 3 Tests lesen und dann, falls ich es tatsächlich kaufen sollte, immer noch 5 Patches abwarten.
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Solche Sätze lese ich sehr ungern. Es muss nichts heißen, aber bei solchen Äußerungen habe ich immer ein Bisschen Angst bei der Spiellänge bzw. beim Content. Ein Fallout hat auch verdammt detalierte Schauplätze, soweit ich weiß muss dies aber gar nicht erst erwähnt werden.Vor allem sollten Spieler darauf achten, mit welcher Liebe zum Detail das Stadtviertel designt wurde, das die schrecklichen Folgen der Epidemie abbilden soll.
Um es zu verdeutlichen: Ich lese dort "Wir haben zwar nicht so viel Content, aber dafür sieht dieser gut aus!". Hoffen wir mal das ich nur zu misstrauisch bin und das nicht der Fall ist
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Ich würde das Spiel alleine schon wegen der Grafik kaufen.
Es sieht ziemlich Bombe aus.
Es sieht ziemlich Bombe aus.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Ist einer der Gründe, warum ich gespannt bin auf die Beta.Warslon hat geschrieben:Ich würde das Spiel alleine schon wegen der Grafik kaufen.
Es sieht ziemlich Bombe aus.
Einige des Grafikeinstellungen wurden bereits geleakt:
Hier die kompletten EInstellungen der Beta:
Spoiler
Show
Vsync (on/off)
Frame Rate Limit (on/off)
Shadow Quality
Shadow Resolution
Spot Shadow Count
Spot Shadow Resolution
Contact Shadows
Post FX AA
Temporal AA
Sharpen Image (%)
Particle Detail
Enable Wind-affected Snow
Volumetric Fog
Reflection Quality
Local Reflection Quality
Sub-surface Scattering
Anisotropic Filtering
Parallax Mapping
Ambient Occlusion
Depth of Field
Object Detail (%)
Extra Streaming Distance (%)
Chromatic Aberration (on/off)
Lens Flare (on/off)
Vignette Effect (on/off)
http://www.dsogaming.com/news/tom-clanc ... reenshots/
Frame Rate Limit (on/off)
Shadow Quality
Shadow Resolution
Spot Shadow Count
Spot Shadow Resolution
Contact Shadows
Post FX AA
Temporal AA
Sharpen Image (%)
Particle Detail
Enable Wind-affected Snow
Volumetric Fog
Reflection Quality
Local Reflection Quality
Sub-surface Scattering
Anisotropic Filtering
Parallax Mapping
Ambient Occlusion
Depth of Field
Object Detail (%)
Extra Streaming Distance (%)
Chromatic Aberration (on/off)
Lens Flare (on/off)
Vignette Effect (on/off)
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Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.01.2016 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Der_Pazifist
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Ach was.. nicht fertig geworden?? Kann ja nicht..
Das ubi soft Management verliert langsam an Autorität. An dem Spiel saßen doch 12-16 Studios dran (habe die genaue Zahl vergessen).
Ich bezweifle ganz stark das dieses Spiel was wird.
Naja.. letztes jahr (rainbow 6) hat mich ubi soft das erstmal seit Rayman wieder positiv überrascht.
Wer weiß.. aber bei einem entstehungsprozess wie bei Division erwarte ich nicht viel..
Das ubi soft Management verliert langsam an Autorität. An dem Spiel saßen doch 12-16 Studios dran (habe die genaue Zahl vergessen).
Ich bezweifle ganz stark das dieses Spiel was wird.
Naja.. letztes jahr (rainbow 6) hat mich ubi soft das erstmal seit Rayman wieder positiv überrascht.
Wer weiß.. aber bei einem entstehungsprozess wie bei Division erwarte ich nicht viel..
- MesseNoire
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Nun, nur deswegen würde ich mir kein Spiel kaufen, aber gespannt bin ich auch etwas. Zumindest beim Konsolengameplay was man ja schon, dass es nicht so aussehen wird wie in den ersten Gameplay Videos (uh Downgrade uh ^^), aber bei der PC Beta bin ich eh dabei, also mal abwarten.Warslon hat geschrieben:Ich würde das Spiel alleine schon wegen der Grafik kaufen.
Es sieht ziemlich Bombe aus.
In erster Linie soll sich das mal spielerisch beweisen und da lasse ich bei Ubisoft eher Vorsicht walten.
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Ah, also mal wieder ein Spiel welches um Content erleichtert wird nur um es als separates Spiel zu verkaufen...
Abseits davon:
heute erst Vergleichsbilder/ Video zwischen den ersten Trailern und aktuellem Gameplay gesehen und Ubisoft scheint es mal wieder geschafft zu haben ein wunderbares Grafik-Downgrade zu schaffen...
Abseits davon:
heute erst Vergleichsbilder/ Video zwischen den ersten Trailern und aktuellem Gameplay gesehen und Ubisoft scheint es mal wieder geschafft zu haben ein wunderbares Grafik-Downgrade zu schaffen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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But in the end it doesn't even matter
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Ich seh das wichtigste nicht! Da ist keine Bewegungsunschärfe zu sehen. Dieser grausige Urzeiteffekt von Konsolen muss man austellen können.CryTharsis hat geschrieben:Ist einer der Gründe, warum ich gespannt bin auf die Beta.Warslon hat geschrieben:Ich würde das Spiel alleine schon wegen der Grafik kaufen.
Es sieht ziemlich Bombe aus.
Einige des Grafikeinstellungen wurden bereits geleakt:
Hier die kompletten EInstellungen der Beta:
Sieht so aus, als hätte man sich bei der PC Variante Mühe gegeben. Gut so,SpoilerShowVsync (on/off)
Frame Rate Limit (on/off)
Shadow Quality
Shadow Resolution
Spot Shadow Count
Spot Shadow Resolution
Contact Shadows
Post FX AA
Temporal AA
Sharpen Image (%)
Particle Detail
Enable Wind-affected Snow
Volumetric Fog
Reflection Quality
Local Reflection Quality
Sub-surface Scattering
Anisotropic Filtering
Parallax Mapping
Ambient Occlusion
Depth of Field
Object Detail (%)
Extra Streaming Distance (%)
Chromatic Aberration (on/off)
Lens Flare (on/off)
Vignette Effect (on/off)
http://www.dsogaming.com/news/tom-clanc ... reenshots/
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Google sagt das 4 Studios daran gearbeitet haben.Der_Pazifist hat geschrieben:Ach was.. nicht fertig geworden?? Kann ja nicht..
Das ubi soft Management verliert langsam an Autorität. An dem Spiel saßen doch 12-16 Studios dran (habe die genaue Zahl vergessen).
Ich bezweifle ganz stark das dieses Spiel was wird.
Naja.. letztes jahr (rainbow 6) hat mich ubi soft das erstmal seit Rayman wieder positiv überrascht.
Wer weiß.. aber bei einem entstehungsprozess wie bei Division erwarte ich nicht viel..
https://www.google.de/search?q=the+divi ... rTU_XMnYgD
Bisheriges Material zeigt sehr aufwendig gestaltete Umgebungen mit vielen Objekten. Kann mir nicht vorstellen das Ubisoft alle 6 - 12 Monate ohne Vorarbeit einen gleichwertigen Stadtteil aufziehen kann. Braucht schon ein wenig mehr Zeit, selbst ein WoW Add-On ist mehrere Jahre in Entwicklung. Mittlerweile dürfte eine DLC-Planung ähnlich Destiny sehr wahrscheinlich sein.
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Wenn man davon absieht das the Division seit 2013 regelmäßig angekündigt wird, ja dann ist es durchaus berechtigt die stadtteile zu schlachten und einzeln zu verkaufen. Ist ja auch nicht viel zeit.
Da muss man ganz klar ne Grenze ziehen, und bewundern was ubi in den Jahren so an einem Stadtteil gemacht hat..
*Ironie off*
Die Detail treue eines jeden ubisoft Spiels ist bei Messen immer zu bewundern.
Das Erwachen kommt bei Release, oder wenn man Abends vor seiner Vorbestellung sitzt und endlich einen test liest, der natürlich einen tag vor Release kommt. Man sichert sich ja lieber ab.
Da muss man ganz klar ne Grenze ziehen, und bewundern was ubi in den Jahren so an einem Stadtteil gemacht hat..
*Ironie off*
Die Detail treue eines jeden ubisoft Spiels ist bei Messen immer zu bewundern.
Das Erwachen kommt bei Release, oder wenn man Abends vor seiner Vorbestellung sitzt und endlich einen test liest, der natürlich einen tag vor Release kommt. Man sichert sich ja lieber ab.
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Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Na da waren halt schon Trailer und mehrere Dead-Zones (PvP Areas) angekündigt in den Gebieten. Die schauen schon toll aus. Aber ich denke sie sind erst mal raus geflogen, weil verschiedene Quests oder Story-Dinge anders erzählt werden sollen. Beziehungsweise um auch mehrere Aufgaben in einem Gebiet machen zu müssen.Blue_Ace hat geschrieben: Bisheriges Material zeigt sehr aufwendig gestaltete Umgebungen mit vielen Objekten. Kann mir nicht vorstellen das Ubisoft alle 6 - 12 Monate ohne Vorarbeit einen gleichwertigen Stadtteil aufziehen kann. Braucht schon ein wenig mehr Zeit, selbst ein WoW Add-On ist mehrere Jahre in Entwicklung. Mittlerweile dürfte eine DLC-Plan.
Bisher weiß man ja auch noch nicht ob es so etwas wie Raids gibt, eine Schnellreisefunktion oder etwas in der Art. Ich denke man kann erst in neue Gebiete wenn man selber einen entsprechend hohen Level hat oder diverse Zwischenschritte auch von der Story her, absolviert hat. Das wird wohl der Grund sein. Vielleicht aber auch damit die Spieler nicht direkt am Day One vergleiche des fertigen Spieles zu den Trailern hoch laden können ... aber das würde nur der Pessimist in mir behaupten.
Auch glaube ich nicht das die Kompletten Teile gesperrt sind wie hier überall behauptet wird, ich denke man kann diverse Vorposten dort schon erreichen.
Mir ist das aber erst mal wurscht. Weil ich faul bin kaufe ich mittlerweile immer gleich den Season Pass mit, bei Spielen von denen ich denke das sie mir gefallen. Von daher ist mir auch egal ob der Trailer kommt, nachgeliefert wird oder gesondert heraus genommen wurde. Wichtig ist nur was letztlich geboten wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan