Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von Polygon in Anlehnung an die jüngsten Absatzzahlen der NPD Group berichten, war die Call-of-Duty-Reihe zum siebten Mal in Folge die absatzstärkste Marke in Nordamerika. Activisions zuständiger Geschäftsführer Rob Kostich habe in einer Stellungnahme hinzugefügt, dass Call of Duty: Black Ops 3 letztes Jahr der mit Abstand meistverkaufte Titel weltweit gewesen sei - sowohl in Hins...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von johndoe1703458 »

Die GTA-Serie ist bei 225 Mio...das ist einfach nur surreal was CoD Jahr für Jahr an Absatz generiert.
Die Leute werden nicht müde es zu kaufen, auch wenn der diesjährige Ableger anscheinend recht gut gelungen ist.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Die GTA-Serie ist bei 225 Mio...das ist einfach nur surreal was CoD Jahr für Jahr an Absatz generiert.
Die Leute werden nicht müde es zu kaufen, auch wenn der diesjährige Ableger anscheinend recht gut gelungen ist.
Auch wenn ich verstehe was du eigentlich sagen willst ist dein letzter Satz falsch geschrieben. Entweder du schreibst "Die Leute werden nicht müde es zu kaufen, vor allem da der diesjährige Ableger anscheinend recht gut gelungen ist" oder "ich verstehe nicht warum die Leute nicht müde werden es zu kaufen, auch wenn der diesjährige Ableger anscheinend gut gelungen ist".

Naja ich freu mich immer über solche Zahlen weil es gerade den 4Motzern zeigt, worum es hauptsächlich bei einem SPiel geht: dem Spaß. Und den scheinen ja genug zu haben.

Bild
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von johndoe1703458 »

Ja, stimmt.
Der Satzbau war schon sehr daneben, aber immerhin hast du mich verstanden.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ja, stimmt.
Der Satzbau war schon sehr daneben, aber immerhin hast du mich verstanden.
Ja das hab ich und ich finde es cool, dass du meine konstruktive Kritik annimmst. Gibt es leider auch nicht mehr so oft.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Karin SF
Beiträge: 149
Registriert: 09.01.2016 22:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von Karin SF »

Finde es klasse das Activision jetzt auf Sony setzt mit COD,ich persönlich mochte die ersten am liebsten die neuen kauf ich nicht mehr ausser es kommt nochmal was mit Weltkrieg.

Cod und Star Wars haben auch dazu beigetragen das die Ps4 den Dezember in den USA und auch über das gesamte Jahr 2015 die meistverkaufte Konsole in den Staaten und Weltweit war.
dalova12
Beiträge: 25
Registriert: 15.01.2016 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von dalova12 »

ich hab leider nur die angst, dass durch den erfolg, wir in den nächsten jahren mit weiteren Cods rechnen können, die in der zukunft spielen. werde mit BO3 nicht so warm, wünsche mir ein gutes modern warfare zurück :-/
Benutzeravatar
Pixelbrei
Beiträge: 115
Registriert: 12.12.2013 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von Pixelbrei »

Warum sollen die nicht jedes Jahr ein CoD raushauen, wenn es sich weiterhin so blendend verkauft? Ich persönlich finds ok. Vielleicht ist dann auch mal wieder ein Ableger dabei, den ich so richtig überzeugend finde. Seit Black Ops ist es nämlich nicht mehr der Fall. BO3 finde ich vom Gameplay her ok, leider sind die Karten Mist.
dalova12
Beiträge: 25
Registriert: 15.01.2016 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von dalova12 »

Pixelbrei hat geschrieben:Warum sollen die nicht jedes Jahr ein CoD raushauen, wenn es sich weiterhin so blendend verkauft? Ich persönlich finds ok. Vielleicht ist dann auch mal wieder ein Ableger dabei, den ich so richtig überzeugend finde. Seit Black Ops ist es nämlich nicht mehr der Fall. BO3 finde ich vom Gameplay her ok, leider sind die Karten Mist.
grundsätzlich ist es ja ok wenn jedes jahr ein neues cod rauskommt :) . aber das inwzischen vierte in folge mit nem zukunftsszenario und dann dieses super mario rumgehüpfe im multiplayer mähhh... modern warfare im hübscheren gewand, das wäre echt was :))
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von johndoe1044785 »

dalova12 hat geschrieben:...modern warfare im hübscheren gewand, das wäre echt was :))
remaster sind doch schon angekündigt worden, allerdings nur sp.
dalova12
Beiträge: 25
Registriert: 15.01.2016 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von dalova12 »

Flextastic hat geschrieben:
dalova12 hat geschrieben:...modern warfare im hübscheren gewand, das wäre echt was :))
remaster sind doch schon angekündigt worden, allerdings nur sp.
ja und sp juckt mich leider net so :-/ ...vllt schwelge ich einfach zu sehr in alten erinnerungen und sollte damit abschließen dass sowas jemals wieder kommt *heul*
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von johndoe1740845 »

Eine ziemlich große Zahl! Irgendwie bekommt man da ein "Too big to fail"-Gefühl... Schade, denn ein wenig mehr Spannung im Kampf um die Genre-Spitze würde ich mir schon wünschen.

Ich habe bereits seit Jahren kein neues Call of Duty mehr erstanden, da ich das Gameplay mittlerweile nur noch als ermüdend und uninspiriert empfinde. Auch dürfte bei mir ein Ausschlag sein, dass die Sprachkultur im Multiplayer von Ableger zu Ableger immer unerträglicher wird - ich habe nichts gegen Trash-Talk und Teabagging, aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Beitrag von sourcOr »

Flextastic hat geschrieben:
dalova12 hat geschrieben:...modern warfare im hübscheren gewand, das wäre echt was :))
remaster sind doch schon angekündigt worden
??

Wo haste das denn her?
Antworten