Street Fighter 4: Erster Screenshot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 4: Erster Screenshot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatte Capcom nur einen Street Fighter 4: Erster Screenshot
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von LordvonMord »

Wenn das mal nicht geil aussieht.
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Beeindruckend so auf den ersten Blick.
Bild
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Geilooooo! Meeeeeeeeeehr davon bitteeeeeeee :mrgreen:
Bild
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Wenn es nicht wieder ein Promo fake Render ist, habe ich wieder recht behalen... NUR Street Fighter ist DIE Prüglerserie ever ^^
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Keksschmerz
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2007 09:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Das macht definitiv Appetit auf mehr. :-)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bitte kein 3d... lasst es 2d, bitte
(ich spreche nicht von den figuren selbst)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Back to the roots - gefällt mir. Bin nur gespannt, auf welchen Konsolen das
game herauskommt. Xbox360? - Wieviel will Microsoft Game-Entwicklern
noch zahlen :D . PS3 erscheint mir persönlich noch am logischsten.
Ich hoffe dennoch auf eine gelungene Wii-Umsetzung.

Jetzt warte ich auf einen ersten ingame-trailer.

Guile FTW :P - Sonic Boooom!
Bild
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

@E-G
3d Grafik...2d Prügler
(Lesen?!)

J1natic
X-Box 360 und PS3
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das es 2D wird, find ich sehr gut, so soll es sein. Auch die Grafik gefällt, aber der Hintergrund könnte noch etwas besser aussehen. Naja ist ja noch lange hin und Grafik ist ja auch nicht alles.


Btw. Ich glaub er kämpft da grad gegen Chun Li oder er hat eine Waffe in der Hose :lol: Sieht doch iwi komisch aus^^
Bild
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich hab schon geahnt, dass der neueste Teil in 2-D Spielmechanik aber mit Polygonen daher kommt. :) Glaube auch, das die Street Fighter Fangemeinde es auch so lieber hat als in 3D. Hoffentlich entscheidet man sich es auch für Wii herauszubringen. >_>
Sein oder nicht'n gaage
John-Q
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2007 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

WOW, Ich wusste garnicht das Japaner solch große Sch.... haben g* Schaut euch Ryu schritt an. lol

Ich freu mich auf ein neues Street Fighter und bitte in 3D lassen, denn 2D ist einfach keinen Next-Generation mehr.
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich find street fighter einfach nicht gut un dsa sieht auch nicht grad spektakulär aus wofür brauchman das wennman VF5 hat????
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Das sieht ja mal richtig geil aus 8O
Wenn es jetzt noch 2D wird und sie das Gameplay net verhunzen, könnte das DER Prügler überhaupt werden.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sorry, sehe das etwas anders als ihr.

Wo soll das denn gut aussehen??

Klar, man wollte hier nach Tradition handeln und der Linie sowie dem Stil treu bleiben, ist ja auch sehr lobenswert. Aber mit next-gen hat das in meinen Augen rein gar nichts zu tun. Sieht für mich eher aus wie ein Arcade-Spiel zum downloaden, als ein würdiges 360-Vollpreis-Spiel.

Ich meine wieviel Power der 360 würde man mit diesem Spiel ausnutzen?
1,3 oder doch eher 1,4 Prozent?

Für die Wii sicher eine gute Idee, aber eine Entwicklung für die 360 oder PS 3 wäre eine Schande und eine schallende Ohrfeige für die entsprechende Konsole.

Nun dürft ihr mich treten.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.12.2007 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten