Gamespot: Weitere Stellungnahme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gamespot: Weitere Stellungnahme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von totalbloody »

schon traurig erst so ne scheisse abliefern,und dann wundern wieso das stück softwaremüll so ne scheiss bewertung bekommt dann noch aufregen... deppen sollen ihr dummes mundwerk halten und bessere spiele entwickeln und nicht rummaulen!!!!!!!!!!!!!!!!

habe mir die PC version gekauft und wollte es spielen... im spiel drinne hat erstmal alles geruckelt wie sau (habe alle neusten treiber und updates Crysis und andere PC Games laufen 1a.)und nach einem neustart kam ich NIE weiter als ins Menu wo der scheiss service von windows live aufgeht danach blieb mein rechner immer stehen konnte nix mehr machen.. deinstallation und reg schlüssel löschen ja sogar neues system aufsetzen hat NICHT GEHOLFEN!!!! das beste ist im Forum zum spiel gibt es nach fast 2.5 wochen KEINE EINZIGE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM weder im ami forum noch im deutschen eidos forum

und sowas nenn ich echt mal ein A.r.m.u.t.s.z.e.u.g.n.i.s

ps. habe das spiel am nächsten tag bei egay verkauft habe zwar 5 € verlust gemacht aber immerhin habe ich zum größten teil mein geld wieder bekommen!
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gamespot: Weitere Stellungnahme

Beitrag von ColdFever »

Der Vergleich der überarbeiteten Review-Texte ist schon interessant, wo aus der kurzen und knappen Aussage des geschassten Redakteurs "hässlich, und zwar nicht unbedingt nur die Grafik" ein "vergeudet viel Potenzial und erscheint nicht so überzeugend, wie es hätte sein können" gemacht wurde. Wahrscheinlich bezeichnet man derart vieldeutige Umschreibungen zur Vermeidung der schmerzhaften Wahrheit als "politisch korrektes Review". :roll:

Also künftig beispielsweise NICHT kurz und knapp sagen:
Die Wirtschaftspolitik lässt zuerst Entwicklungsländer im Klimakollaps verrecken.
SONDERN politisch korrekt umschreiben:
Die Wirtschaftspolitik vergeudet viel Potenzial, und die Ergebnisse erscheinen nicht so überzeugend, wie sie hätten sein können.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Stellungnahme hätte sich Gamespot besser gespart. Das sind mir ein paar zu viele Zufälle, die da genannt werden. Das ist doch einfach nur lächerlich!

@Cold: Vor allem ist das Original viel lustiger zu lesen. Wenn das Spiel schon miserabel ist, dann sollte einen wenigstens der Test unterhalten. Nichts liest sich süffisanter als ein guter Verriss! ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 06.12.2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Keksschmerz
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2007 09:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Howdie hat geschrieben:Nichts liest sich süfisanter als ein guter Verriss! ;)
:Daumenrechts:
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

So eine verlogene Scheiße ist mir selten untergekommen! Gamespot werde ich künftig jedenfalls meiden, so ein Schmierentheater tue ich mir nicht an. :evil:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten