PES 2008: Hamburg-Cup am 8. Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2008: Hamburg-Cup am 8. Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konamis PES League ist gestartet - seit November läuft die neue Saison 07/08! Nächster Termin ist das Städteturnier am 8.12. in Hamburg. In insgesamt zwölf Städten richtet Konami wieder eines seiner großen, offiziellen Turniere aus - dazu kommen viele Privatwettbewerbe. Alle Teilnehmer kämpfen um den Einzug ins nationale Finale, das am Ende der Saison steht und im August 2008 auf der Games Convent...

Hier geht es zur News PES 2008: Hamburg-Cup am 8. Dezember
nurderhsv
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2007 02:05
Persönliche Nachricht:

Toll...

Beitrag von nurderhsv »

...bringt denn Konami dann endlich auch mal einen spielbaren Multiplayer Online-Modus für den PC mit, bisher ist das Spiel dort nämlich trotz Patch wegen des katastrophalen Onlinecodes und der irrwitzigen Serverperformance kaum spielbar?

Ansonsten gebe ich denen auch gerne mein PES 2008 persönlich in Hamburg zurück, die sollen also Wechselgeld mitbringen...

:?
DEVIL OF TURKEY
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEVIL OF TURKEY »

Also, der Onlinemodus fürn PC ist ja voll für die Katz, ich für den Ball auf einmal habe ich einen Gegentor kassiert!Und nicht nur das, ich habn High End PC und die Grafik ist wie auf ein handygame! also ich will das spiel will ich so schnell wie möglich losswerden!
Ceifer
Beiträge: 27
Registriert: 24.06.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceifer »

Des mit der GRafik wien Handygame liegt wahrscheins daran dass du möglicherweise 4 GB Ram hast, dann stellt sich das Game auf Minimal, dazu musst du nur den 1.2 Patch installieren, bei mir funktioniert dann die Grafik wieder einwandfrei und sieht top aus !
Wegen der Online Performance, das stimmt allerdings zum Kotzen...
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

wer zum teufel will dieses spiel überhaupt in irgendeinem multiplayermodus spielen.. ab auf den müll damit... unfähiges konami team.. danke für ein spitzenspiel dass ich mir in die hinternritze befördern kann...

jaja ich weis.. das geheule is furchbar.. es hat nichts mit den news zu tun.. aber mir doch egal! :>
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Antworten