Gears of War 4: Könnte etwas früher erscheinen und von Fehlern aus Judgment profitieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 4: Könnte etwas früher erscheinen und von Fehlern aus Judgment profitieren
Wie die Kollegen von Gamespot berichten, könnte Gears of War 4 etwas früher als erwartet vom Stapel laufen. Bisher hat es geheißen, dass der Titel im Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen werde. In einem Live-Stream habe Microsoft nun allerdings eine Veröffentlichung im Herbst angekündigt. Die Beta für Käufer der Ultimate Edition von Gears of War, deren Spieler zu 45 Prozent aus Franchise-Neulingen b...
Hier geht es zur News Gears of War 4: Könnte etwas früher erscheinen und von Fehlern aus Judgment profitieren
Hier geht es zur News Gears of War 4: Könnte etwas früher erscheinen und von Fehlern aus Judgment profitieren
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: Könnte etwas früher erscheinen und von Fehlern aus Judgment profitieren
Alles, was nach Teil 3 kam oder kommt, ist ein Fehler, weil die Reihe einerseits abgeschlossen war und weil spätestens nach Teil 3 die Luft raus war. Teil 2 war Spiel gewordene Perfektion, wenn man auf sowas steht, Teil 3 war nur noch der notwendige Abschluss der Serie. Judgement war leider einfach uberflussig. Und Teil 4 wird es ebenso sein. Hier sollt man wirklich lieber die Energie in eine neue Reihe stecken.
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: Könnte etwas früher erscheinen und von Fehlern aus Judgment profitieren
Der Titel, auf den ich mich am meisten dieses Jahr freue!
IMO eines, wenn nicht sogar das beste Splitscreen Spiel auf dem Markt.
Deshalb hoffe ich auch, dass der Teil wieder Splitscreen anbieten wird (siehe HALO
).
Auch erwarte ich wieder einen guten Horde Modus, welchen ich mir schon in der Ultimate Edition gewünscht habe
Weiß jemand, ob man als Spieler auf einer deutschen Xbox auch an der Beta im Frühjahr teilnehmen kann?
Deshalb hoffe ich auch, dass der Teil wieder Splitscreen anbieten wird (siehe HALO
Auch erwarte ich wieder einen guten Horde Modus, welchen ich mir schon in der Ultimate Edition gewünscht habe
Weiß jemand, ob man als Spieler auf einer deutschen Xbox auch an der Beta im Frühjahr teilnehmen kann?
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Heutzutage weiß man leider nie, ob man noch mit einem Coop rechnen kann, der nicht über das www implementiert ist. Ich glaube, ich würde dieses Spiel ohne lokalen Coop direkt mit 40% weniger bewerten, weil solche stumpfen Ballereien maximal zu zweit Spaß machen können (Bin aber ohnehin kein Fan davon
). Wie auch immer. Ich denke aber, dass Microsoft gerade sowieso auf Kuschelkurs ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Fans hier im Stich lassen....Aber wer weiß?!
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Mein "most-wanted" Game 2016. 
Vor allem nach der sehr gelungenen Gears of War: Ultimate Edition.
Vor allem nach der sehr gelungenen Gears of War: Ultimate Edition.
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt schon ein heißer GOTY Kandidat kann es kaum erwarten. Umso früher Umso besser.
Wüsste nicht warum die Beta nicht gehen sollte. Doom konnte ich auch ohne Probleme die Beta Spielen obwohl ich die US Version von Wolfenstein habe.
okapi hat geschrieben:Der Titel, auf den ich mich am meisten dieses Jahr freue!![]()
Deshalb hoffe ich auch, dass der Teil wieder Splitscreen anbieten wird (siehe HALO).
Auch erwarte ich wieder einen guten Horde Modus, welchen ich mir schon in der Ultimate Edition gewünscht habe![]()
Wüsste nicht warum die Beta nicht gehen sollte. Doom konnte ich auch ohne Probleme die Beta Spielen obwohl ich die US Version von Wolfenstein habe.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Kommt das Ding fürn PC?Ansonsten muss ich mir tatsächlich ne One kaufen -.- ........
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie das Spiel eher angekündigt, wäre es besser gewesen. So war schon alle Hoffnung dahin, dass die XOne im Jahr 2016 gute Spiele liefert. 
Weis grad nicht mehr welcher Thread das kürzlich war, aber es wurde bereits von Usern faktisch festgestellt, dieses Jahr wird für die MS Konsole ein ganz schwaches.
Weis grad nicht mehr welcher Thread das kürzlich war, aber es wurde bereits von Usern faktisch festgestellt, dieses Jahr wird für die MS Konsole ein ganz schwaches.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: judgement war gar nicht so übel, und schon gar nicht schlechter als die anderen teile, zumindest im koop rocken alle gears teile. abgesehen davon, war gears eh immer schon überbewerteter durchschnitt, davon mal abgesehen!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
es war doch klar, das micro versuchen wird, mit großen sicheren Marken noch ein paar Erfolge einzuheimsen.greenelve hat geschrieben:Hätten sie das Spiel eher angekündigt, wäre es besser gewesen. So war schon alle Hoffnung dahin, dass die XOne im Jahr 2016 gute Spiele liefert.
hatte ich ja schon im Recore Thread befürchtet.
Bin gespannt , wann das dann erscheint.
rechne da ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr...trotz Ankündigung (und firmen würden ja nie lügen
lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Nur Gears Ultimate erstmal. Selbst das lässt sich Zeit wegen DX12 und 4k Anpassung.manu! hat geschrieben:Kommt das Ding fürn PC?Ansonsten muss ich mir tatsächlich ne One kaufen -.- ........
Gears 4 wird sicherlich erst mit einiger Verspätung auf dem PC erscheinen.
Zur News:
Würde mich freuen früher loszulegen. Gears-Reihe ein der meistgespielten auf der 360 bei uns. Selbst zwei Frauen im Team gehabt. Würde nicht nein sagen zu einem ordentlichen Horde-Modus.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich schon zu müde, um das Gelesene zu verstehen, oder suche ich die entscheidenden Informationen zur Überschrift vergebens im Text?
Zum Termin nix konkretes, sondern nur ein Gerücht, dass ich mir auch selber ausgedacht haben könnte und warum sie aus irgendwelchen Fehlern von GoW:J lernen könnten wird auch nicht erläutert. Irgendwie eine sinnfreie News...
Zum Termin nix konkretes, sondern nur ein Gerücht, dass ich mir auch selber ausgedacht haben könnte und warum sie aus irgendwelchen Fehlern von GoW:J lernen könnten wird auch nicht erläutert. Irgendwie eine sinnfreie News...
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das 100te aufgewärmte Spiel und wieder zum 100mal ein Shooter,und da wundert sich MS warum die Ps4 so davon zieht
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Größte Vorteil ist dass man dich da niemals online begegnen wird. Dazu braucht es keine Kreditkarte. Ist so schon unbezahlbar.^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Zur Not stellt man seine Konsole auf Österreich, problem solved.okapi hat geschrieben: Weiß jemand, ob man als Spieler auf einer deutschen Xbox auch an der Beta im Frühjahr teilnehmen kann?
Ich persönlich habe bis heute nicht ein Teil GoW gezockt. Von daher lässt mich diese Marke erstmal kalt...aber mal sehen, was diesen Herbst noch so ansteht. Evtl hole ich mir das Spiel dann doch.
Ich denke nicht, dass der Teil für den PC erscheinen wird. Das Ultimate für den PC erschienen ist, lag daran, dass der erste Teil damals ja auch schon kam. Der 2. & 3. Teil, sowie Judgment waren 360-Exklsuiv. Die jetzigen XBOX-Spiele für den PC sehe ich eher als Lockmittel für Windows 10 und dem neuem DirectX.