Uncharted: Gewinnspiel im Netz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted: Gewinnspiel im Netz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falls ihr euch demnächst mit der PS3 auf den Weg nach El Dorado begeben wollt, könnt ihr euch auf der Uncharted: Gewinnspiel im Netz
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asdas

Beitrag von Nerix »

Toll, als ich den Titel "Uncharted: Geht auf Online-Schatzsuche!" dieser News gelesen habe , hab ich mich schon gefreut da ich dachte die patchen noch irgendeinen Onlinemodus mit ins Spiel... Naja, auch so eine ganz gute Idee ;)
[BildBild
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

... und als ich den Titel "Uncharted: Geht auf Online-Schatzsuche!" dieser News gelesen habe , hab ich mich schon gefreut da ich wusste das viele das denken könnten ihihihi
Antworten