Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offene Multiplayer-Betatest (PlayStation 4 und Xbox One) von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 startet am 14. Januar und wird bis zum 18. Januar dauern. Eine PC-Beta ist offenbar nicht vorgesehen. Interessierte Teilnehmer sollen sich am 14. Januar die Spieldaten runterladen können. Die Vollversion wird wiederum am 23. Februar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Laut Electronic Arts si...

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Dr. Fritte »

Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird.
Nur den Preis empfinde ich irgendwie sehr hoch. UVP ist 70€, die vom ersten Teil war rund 35€...

Da der erste Teil aber ständig verramscht und zwischendurch auch gratis verteilt wurde, warte ich bei diesem Titel aber ein paar Wochen ab, denn ich denke dass der auch schnell im Preis fällt.
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von RVN0516 »

UVP waren am Anfang glaub 40€, und der Umfang von Teil war jetzt auch nicht gerade wenig, gibt en Haufen Spielmodi,
kam ja auch noch ein kostenloses Addon.
Auf der PS4 war es mal in PSN+ dabei, bei EA Access ist es dabei und imo gab es es als kostenlose Dreingabe mit Fifa16.
Bin da echt auf Teil 2 gespannt, werde da auch mal die BETA-Demo zocken.
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Nuracus »

Im PS+? Wars nicht das Geschenk zum Jubiläum der Playstation? Nebst Need 4 Speed für die Vita u.a.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1740845 »

Nun, da werde ich mal reinschauen. Den Vorgänger habe ich intensiv gespielt, bis ich alle Variationen der Klassen freigeschaltet hatte. Darüber halt noch bis Level 140 und dann war Schluss für mich. Ich hoffe, dass es diesmal für längere Zeit Inhalte geben wird, denn die Map-Rotation wurde bereits nach 2 Spielstunden langweilig.

Nuracus hat geschrieben:Im PS+? Wars nicht das Geschenk zum Jubiläum der Playstation? Nebst Need 4 Speed für die Vita u.a.
Genau. EA hat zum 20. Jubiläum u.a. Plants Vs Zombies: Garden Warfare und Mirror's Edge kurzfristig kostenfrei angeboten. Dafür war kein PS+ notwendig, halt nur ein Account im PSN.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Leon-x »

Auf der Gamescom zu Dritt angespielt.

Hat schon wieder ordentlich Spaß gemacht. Zumal man schon einiges überarbeitet hat damit es nicht eine 1:1 Kopie des Vorgängers wird.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Offener Betatest in der nächsten Woche auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Dr. Fritte »

RVN0516 hat geschrieben:UVP waren am Anfang glaub 40€, und der Umfang von Teil war jetzt auch nicht gerade wenig, gibt en Haufen Spielmodi,
kam ja auch noch ein kostenloses Addon.
Auf der PS4 war es mal in PSN+ dabei, bei EA Access ist es dabei und imo gab es es als kostenlose Dreingabe mit Fifa16.
Bin da echt auf Teil 2 gespannt, werde da auch mal die BETA-Demo zocken.
Wie die Vorposter schon sagten war es ganz gratis und nicht PS+. ;)

Aber genau das ist es warum ich den zweiten Teil nun nicht sofort kaufe. Ich habe mich extrem vera**** gefühlt als ich mir das Spiel gekauft habe und es dann 1 Woche später umsonst verteilt wurde.
Es war ja auch diverse Male im Deal.

Von einer Schenkung gehe ich diesmal nicht aus, aber ich kaufe es trotzdem erst dann wenn es reduziert ist - und das geht denke ich schnell.


Ich hoffe nur dass der erste Teil noch genug Spieler hat wenn der zweite da ist.
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Antworten