Escape from Tarkov - Systemvoraussetzungen des Online-Shooters benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov - Systemvoraussetzungen des Online-Shooters benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlestate Games hat die Systemvoraussetzungen von Escape from Tarkov bekannt gegeben. Die Angaben sollen vor allem eine Richtlinie für diejenigen Spieler sein, die über eine Vorbestellung oder eine Teilnahme an der Beta nachdenken. Im Verlauf der Betaphase sind weitere Optimierungen hinsichtlich der Performance geplant, sodass sich die Systemvoraussetzungen durchaus noch verändern könnten.Minima...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov - Systemvoraussetzungen des Online-Shooters benannt
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov - Systemvoraussetzungen des Online-Shooters benannt

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

erinnert mich stark an stalker, was eigentlich gut ist, aber mal schauen was letztendlich dabei rumkommt.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten