Minecraft: Mehr als 22 Millionen Verkäufe auf PC und Mac

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Mehr als 22 Millionen Verkäufe auf PC und Mac

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Kollegen von GamingBolt ist aufgefallen, dass die offizielle Verkaufsstatistik von Minecraft bereits mehr als 22 Millionen Verkäufe des Klötzchenbaukastens auf PC und Mac listet. Aktuell verkaufe sich diese Fassung über 13.000 Mal am Tag. Die 20-Millionen-Marke wurde vor etwa einem halben Jahr geknackt (wir berichteten). Auf Xbox One und 360 wurde diese Marke bereits letzten Mai erreicht, währ...

Hier geht es zur News Minecraft: Mehr als 22 Millionen Verkäufe auf PC und Mac
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Mehr als 22 Millionen Verkäufe auf PC und Mac

Beitrag von casanoffi »

Keine Ahnung, was die Pocket-Edition kostet, aber selbst wenn sie kostenlos wäre, kann ich nur sagen:
L M A A :D

Minecraft ist wohl ein Vorzeigebeispiel dafür, das man nur die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt benötigt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Mehr als 22 Millionen Verkäufe auf PC und Mac

Beitrag von johndoe1740845 »

Und es hört nicht auf! Beeindruckend.

Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die Marke bereithält. Immerhin gibt es ja mittlerweile auch eine separate Verison für Windows 10.
casanoffi hat geschrieben:Keine Ahnung, was die Pocket-Edition kostet, aber selbst wenn sie kostenlos wäre, kann ich nur sagen:
L M A A :D.
Im Moment wird auf iOS und Android ein Preis von 6.99€ verlangt mit optionalen IAP.
Antworten