Scalebound auf 2017 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Platinum Games hat die Veröffentlichung von Scalebound auf 2017 verschoben. Das Entwicklerteam rund um Hideki Kamiya, JP Kellams und Atsushi Inaba braucht demnach mehr Zeit für die Fertigstellung des ambitionierten Projekts. Das Xbox-One-exklusive Scalebound soll eines der größten Projekte überhaupt für Platinum Games sein. Sie wollen sich Zeit für die Entwicklung nehmen und beschreiben es als ihr...

Hier geht es zur News Scalebound auf 2017 verschoben
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von johndoe529336 »

Für mich persönlich der einzige Titel („Nextgen“), der mich über die allgemeine Exklusivität von Spielen in einen Zustand des Ärgers versetzt :P
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von EvilReaper »

Damit sieht es in diesem Jahr auf def X1 echt übel aus, was große Exklusivtitel angeht. ReCore, Quantum Break und wars auch schon im Grunde an interessanten Titeln. Das jährliche Forza vllt. noch. Theoretisch könnte ich meine X1 erstmal wieder in ne Kiste packen. Da wird auf der PS4 und vor allem auch dem PC sehr viel mehr geboten dieses Jahr.

EDIT: ReCore kommt auch für den PC, wie ich gerade lese. Damit wars das mit dem "besten Jahr in der Geschichte der Xbox". Wohl eher das dürrste Jahr.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 04.01.2016 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerGrinch
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2015 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von DerGrinch »

Recore wurde auch auf unbestimme zeit verschoben und für Pc bestätigt,2016 wird für die Xbox richtig grausam werden denn die Ps4 hat echt ein Wahnsinns Lineup.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von johndoe1197293 »

EvilReaper hat geschrieben:Damit sieht es in diesem Jahr auf def X1 echt übel aus, was große Exklusivtitel angeht. ReCore, Quantum Break und wars auch schon im Grunde an interessanten Titeln. Das jährliche Forza vllt. noch. Theoretisch könnte ich meine X1 erstmal wieder in ne Kiste packen. Da wird auf der PS4 und vor allem auch dem PC sehr viel mehr geboten dieses Jahr.

Bitte keinen Konsolenkrieg und vorher informieren. Gears, Crackdown und Halo Wars nicht zu nennen ist schon arg dreist. :wink:
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Damit sieht es in diesem Jahr auf def X1 echt übel aus, was große Exklusivtitel angeht. ReCore, Quantum Break und wars auch schon im Grunde an interessanten Titeln. Das jährliche Forza vllt. noch. Theoretisch könnte ich meine X1 erstmal wieder in ne Kiste packen. Da wird auf der PS4 und vor allem auch dem PC sehr viel mehr geboten dieses Jahr.

Bitte keinen Konsolenkrieg und vorher informieren. Gears, Crackdown und Halo Wars nicht zu nennen ist schon arg dreist. :wink:
Bei Crackdown wissen wir doch garnicht ob der Titel wirklich 2016 erscheint.
Und ich denke ein Halo Wars wird wohl eher auf dem PC gezockt
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben:Bitte keinen Konsolenkrieg und vorher informieren. Gears, Crackdown und Halo Wars nicht zu nennen ist schon arg dreist. :lol:
crackdown 3 in 2016? wurde bisher nicht lediglich eine mp beta für sommer 2016 bestätigt? tippe daher auch eher auf 2017 bzw. frühestens ende 2016, gears ebenso.

bleibt noch halo wars. klar, kann was werden, aber ein rts ist selten nen dickes ding, es sei den man macht nen starcraft.

;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:Bei Crackdown wissen wir doch garnicht ob der Titel wirklich 2016 erscheint.
Wirklich wissen, wissen wir`s wenn`s in den Läden steht. :wink:

VincentValentine hat geschrieben:Und ich denke ein Halo Wars wird wohl eher auf dem PC gezockt
Selbst wenn, ändert das nichts daran, dass es für die XO erscheint, oder?
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von Ziegelstein12 »

[quote="DerGrinch"]Recore wurde auch auf unbestimme zeit verschoben quote]

unbestimmte Zeit im Jahre 2016
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von Eisenherz »

Ich bezweifele, dass in 2016 nur die bekannten Dinge auftauchen. Spencerlein hat angekündigt, dass man noch andere neue Marken aufzubauen gedenkt. Da kommt sicher noch was.

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/s ... 016,249942
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von Leon-x »

Läuft doch eh wieder wie 2015 eher ab. Zur E3 werden dann noch paar Titel vorgestellt die Ende 2016 kommen. Macht doch MS gern das Weihnachtsgeschäft ab Oktober füllen.

Sea of Thieves von Rare wird doch auch nicht mehr Ewig dauern vermute ich mal.

Gigantic und Fable mit One/PC Cross Over nicht zu vergessen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von johndoe1197293 »

Eisenherz hat geschrieben:Ich bezweifele, dass in 2016 nur die bekannten Dinge auftauchen. Spencerlein hat angekündigt, dass man noch andere neue Marken aufzubauen gedenkt. Da kommt sicher noch was.

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/s ... 016,249942
Eben. Wenn man von Bestätigungen im Sinne von konkreten Terminen spricht, sieht es bisher auf beiden Plattformen im AAA-Bereich dürftig aus
Benutzeravatar
DerGrinch
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2015 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von DerGrinch »

Eisenherz hat geschrieben:Ich bezweifele, dass in 2016 nur die bekannten Dinge auftauchen. Spencerlein hat angekündigt, dass man noch andere neue Marken aufzubauen gedenkt. Da kommt sicher noch was.

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/s ... 016,249942
Unmöglich zumindest kein grosser Titel,die e3 ist im Juni bis weihnachten wäre das viel zu kurz für grosse Titel.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von Eisenherz »

MS wird sicher ordentlich auf die Tube drücken, denn die müssen schlicht Content abseits der Multiplattformtitel liefern, bei denen sie sowieso immer technisch hinter der PS4 liegen werden. Dahingehend muss MS weit mehr auf eigene Marken bauen, als es Sony muss.
Benutzeravatar
DerGrinch
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2015 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von DerGrinch »

Sony bringt 2016 über 54 Exclusiv Titel das will ich sehen wie Ms da mithalten will,konnten ja nichtmal weihnachten mit den Ps4 remastered mithalten. Mir kommt vor das ms wieder in xbox 360 zeiten zurück fällt und schleifen lässt,das exclusiv titel fast alle für pc kommen ist auch nicht gerade ein grund für xbox neukäufer
Antworten