Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gegensatz zum offensiven Cyborg-Ninja Genji setzt der defensive Hanzo aus Overwatch auf Pfeil und Bogen. Neben einem Standardpfeil kann er einen Sonarpfeil sowie einen Streupfeil verschießen. Mit dem Sonarpfeil wird jeder Gegner, der sich innerhalb des Sensorradius befindet, markiert und kann anschließend leichter aufgespürt werden. Der Streupfeil hingegen zerbricht in mehrere Teile, die von Wä...

Hier geht es zur News Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von die-wc-ente »

Ist das eine Team Fortress 2 Modifikation?
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von Mentiri »

Es ist ein eigenständiges Spiel von Blizzard. Es gibt genug Material dazu im Internet. Und ich hab mich schon gewundert, wieso 4p diese alten kamellen Videos wieder ausgegraben hat.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von 4P|Marcel »

Mentiri hat geschrieben:Es ist ein eigenständiges Spiel von Blizzard. Es gibt genug Material dazu im Internet. Und ich hab mich schon gewundert, wieso 4p diese alten kamellen Videos wieder ausgegraben hat.
Nix, alt und ausgegraben ^^ Die Videos sind selbst (!) in der Beta aufgenommen worden und nicht von Blizzard. Sieht man auch am Interface, das sich mit der Zeit leicht verändert hat.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von AtzenMiro »

4P|Marcel hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Es ist ein eigenständiges Spiel von Blizzard. Es gibt genug Material dazu im Internet. Und ich hab mich schon gewundert, wieso 4p diese alten kamellen Videos wieder ausgegraben hat.
Nix, alt und ausgegraben ^^ Die Videos sind selbst (!) in der Beta aufgenommen worden und nicht von Blizzard. Sieht man auch am Interface, das sich mit der Zeit leicht verändert hat.
Aber auch nicht aktuell, da die Beta nun schon eine Weile läuft. Keine Sau interessiert sich jetzt noch für Beta-Feedback, da es alle schon zu Genüge auf anderen Seiten gesehen wurde. Keine Ahnung, warum ihr bei 4Players ausgerechnet jetzt mit Overwatch-Material ankommt.

Und dazu ist dann der Spieler auch noch schlecht, so dass man nicht wirklich was vom Spiel sieht, geschweige denn was vom Helden.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von Mirabai »

Ist das diese Werbung als News verpackt von der alle sprechen?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von flopsy »

Also ich finde es interessant, immer wieder mal InGame Material von dem Spiel zu sehen. Und zu sehen, wie Leute mit den einzelenen Charakteren klar kommnen und wie das in der Beta im Moment läuft, interessiert mich auch.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von Mentiri »

flopsy hat geschrieben:Also ich finde es interessant, immer wieder mal InGame Material von dem Spiel zu sehen. Und zu sehen, wie Leute mit den einzelenen Charakteren klar kommnen und wie das in der Beta im Moment läuft, interessiert mich auch.
Dazu gibt es Youtube :p
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von flopsy »

Mentiri hat geschrieben:Dazu gibt es Youtube :p
Irgendwas hier, dass es nicht auch auf Youtube gibt? :p
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Spielszenen aus dem Betatest: Hanzo zeigt sein Können als Scharfschütze mit Pfeil und Bogen

Beitrag von Mentiri »

flopsy hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Dazu gibt es Youtube :p
Irgendwas hier, dass es nicht auch auf Youtube gibt? :p
Will damit nicht sagen, dass 4P unwichtig ist. Während 4P einen recht übersichtlich mit News beliefert, ist Youtube mehr dafür da, wenn man weiß, wonach man sucht. Den dort gibt es dann mehr Infos für das, was man wissen will.
Antworten