Escape from Tarkov: Inventar-Management, Waffenverbesserungen und das Beutesystem im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov: Inventar-Management, Waffenverbesserungen und das Beutesystem im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das folgende Video aus dem Online-Shooter Escape from Tarkov zeigt zum ersten Mal die Außenbezirke von Tarkov City und eine Chemieanlage, die örtlichen Banden als Nachschublager dient. Hier treffen die Spieler auf "Scavs", die den Ort zu ihrem Hauptquartier gemacht haben und ungebetene Gäste nicht wirklich willkommen heißen. Darüber hinaus zeigt das Video das Inventar-Management, Waffenverbesserun...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov: Inventar-Management, Waffenverbesserungen und das Beutesystem im Video
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Inventar-Management, Waffenverbesserungen und das Beutesystem im Video

Beitrag von Felerlos »

Ich finde den Ansatz sehr reizvoll, eine ganze MMO-Welt nur aus einer einzigen Großstadt bestehen zu lassen. Ich hoffe das man tatsächlich dieses "Metropolen-Feeling" bekommt das man in Städten a la London oder New York City in der Realität hat, wo man weiß "Auch in 20 Jahren könnte ich hier nicht jede Ecke erkunden, dabei ist es nur eine Stadt". Selbst Spiele wie GTA 4 haben das für mich noch nicht geschafft, ich bin gespannt auf Tarkov.
Antworten