Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. Dezember startet das neue Web-Portal "Super Mario Maker Bookmark" zur Erleichterung der Suche nach passenden Levels und am gleichen Tag soll ebenfalls ein Software-Update mit neuen Level-Bauteilen erscheinen. Nintendo Deutschland schreibt zum Web-Portal: "Das neue Portal Super Mario Maker Bookmark öffnet sich den Nintendo-Fans auf Wii U sowie auf Rechnern, Tablets und Smartphones. Es bietet...

Hier geht es zur News Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Beitrag von IEP »

Neue Bauteile? Verdammt, ich muss kündigen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Beitrag von The_Outlaw »

Strike, endlich die P-Warp-Türen!! So sehr ich die Spukhäuser als Kind gehasst habe, so sehr schätze ich sie heute und habe riesige Lust, da mal was rätsellastiges zu bauen.
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Beitrag von Josch »

Mario Maker wäre einer der wenigen Titel, wo ich mich wirklich über kostenpflichtigen DLC freuen würde. Das Update ist ja schön und gut, aber die drei Teile reichen einfach hinten und vorne nicht!
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Beitrag von Fox81 »

Grandios! ich freu mich auf neue Shooter Level!
Ich hoffe es kommen in regelmäßigen Abständen weitere erweiterungen!

Genial wäre z.B. wenn die Extra Figuren aus den Fragezeichen-Pilzen auch die Feuerblume aufnehmen könnten!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker: Neues Web-Portal und Update noch vor Weihnachten

Beitrag von johndoe803702 »

Josch hat geschrieben:Mario Maker wäre einer der wenigen Titel, wo ich mich wirklich über kostenpflichtigen DLC freuen würde. Das Update ist ja schön und gut, aber die drei Teile reichen einfach hinten und vorne nicht!
Du musst aber bedenken, dass die 3 neuen Elemente in jedem Stil einwandfrei funktionieren müssen und somit sind 3 Elemente dann so wie 12 Elemente, 3 für jeden Stil. Solange doch weitere Uldates kommen ist es doch schön.

Das 1. Update verbesserte das Item-System und fügte Checkpoints hinzu
Das 2. Update fügt 3 neue Elemente hinzu
Für das 3. Update würde ich mir wünschen, dass Nintendo die maximale Zeit anhebt.

Nintendo weiß um das Potential von Super Mario Maker und ich denke mal, dass die ein oder andere Sache eventuell noch kommen könnte. Der Umfang ist so schon riesig, bedenke alle 4 Stile, aber mit jedem weiteren Element werden neue Levelideen möglich.
Antworten