The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Studio Hinterland hat auf seiner Webseite erste Einblicke in die Story-Kampagne von The Long Dark gewährt, die im Frühling 2016 starten soll. Bis zum Ende des Jahres plant man eine Veröffentlichung in Episodenform. In der Geschichte übernimmt der Spieler sowohl die Rolle des Piloten Will Mackenzie als auch der Ärztin Astrid Greenwood, die beide im eiskalten und dunklen Endzeit-Szenario um ihr ...

Hier geht es zur News The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von Paba »

Die Sequenz zwischen 0:25-0:50 im offiziellen story-mode teaser könnte auf ein Areal in einer Stadt hinweisen, was ich persönlich cool finden würde. Ich habe ca. 50 Stunden mit der Sandbox-Version verbracht und freue mich extrem auf den Story modus.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von EH Bolle »

Bei mir wird schon seit Tagen die Fehlermeldung "File could not be played" bei jedem Video von Euch angezeigt. Nervt.
Benutzeravatar
holodoc
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von holodoc »

Ich habe schon über 80 Stunden mit der Sandbox-Version verbracht und freue mich riesig auf den Story-Modus. ich hatte schon ein wenig die Befürchtung, der kommt nie.
Zuletzt geändert von holodoc am 17.12.2015 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Phil_Poehler
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2015 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von Phil_Poehler »

Pixelbrecher hat geschrieben:Bei mir wird schon seit Tagen die Fehlermeldung "File could not be played" bei jedem Video von Euch angezeigt. Nervt.
Eventuell mal den Cache leeren, Oder Flash updaten.

Auf den Story-Modus warte ich auch schon :Hüpf:
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von Launebub »

... und ich dachte der sei im Preis schon inbegriffen der Storymode.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Story-Kampagne vorgestellt

Beitrag von monotony »

Launebub hat geschrieben:... und ich dachte der sei im Preis schon inbegriffen der Storymode.
ist er dann ja auch. nur wird dieser durch den mehrwert angehoben. wenn du das spiel vorher schon im early access gekauft hast, bekommst du den story modus ja gratis.
Antworten