Heroes of the Storm - Patch bringt Lunara, das Winterhauchfest und Matchmaking-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm - Patch bringt Lunara, das Winterhauchfest und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Heroes of the Storm ist heute ein Patch erschienen, der das "Winterhauchfest" startet, die neue Heldin Lunara hinzufügt und das Chatsystem umgestaltet. Aber auch an der Computerintelligenz und den Ladebildschirmen werden Verbesserungen vorgenommen (Change-Log). Des Weiteren hat Blizzard Entertainment die ersten Verbesserungen bei der automatischen Spielerzuweisung (Matchmaking) implementiert. ...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm - Patch bringt Lunara, das Winterhauchfest und Matchmaking-Verbesserungen
Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Patch bringt Lunara, das Winterhauchfest und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von FiesoHorst »

möglicherweise gehts nur mir so, aber es wäre echt schön, in einer news die 3 themen beinhaltet mehr zu erfahren, als nur den (langen) text zu einer davon und der erwähnung +link zum changelog zum rest.
die bloße erwähnung eines neuen chars kann ich ja noch nachvollziehen, aber ich hätte mir mehr infos zum winterhauchfest gewünscht. sonst kann ich auch gleich auf der blizz/jeweiligen HP gucken und mir stellt sich die frage wozu ich eine news-seite dann noch ansurfen soll.
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Patch bringt Lunara, das Winterhauchfest und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von sphinx2k »

Sehr gut das Matchmarking war eine solche Spaßbremse das ich diesem Patch sehnsüchtig erwartet hab. Ich hoffe einfach das es jetzt besser ist.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Patch bringt Lunara, das Winterhauchfest und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von 4P|Marcel »

FiesoHorst hat geschrieben:möglicherweise gehts nur mir so, aber es wäre echt schön, in einer news die 3 themen beinhaltet mehr zu erfahren, als nur den (langen) text zu einer davon und der erwähnung +link zum changelog zum rest.
die bloße erwähnung eines neuen chars kann ich ja noch nachvollziehen, aber ich hätte mir mehr infos zum winterhauchfest gewünscht. sonst kann ich auch gleich auf der blizz/jeweiligen HP gucken und mir stellt sich die frage wozu ich eine news-seite dann noch ansurfen soll.
Zu Lunara hatten wir bereits gestern eine News. Und Ingame-Events wie das Winterhauchfest behandeln wir nur am Rande - das gilt aber für alle Spiele.
Antworten